Meiner ist gestern gekommen ich liebe dieses Modell
alt=";)
Ich werde noch eine bilderstory machen
John Deere 7430 Fl
-
-
Also da hat Wiking mal wieder ein perfektes Modell auf den Markt gebracht!
-
...Ich musste mal etwas ausprobieren...nämlich wie der FL am JD 6930 aussieht...:D
Ich finde er macht sich da auch ganz gut......und der JD 7430 hat da er jetzt ohne FL dasteht, ein formschönes Original Frontgewicht bekommen..er wird aber noch eine neue Bereifung erhalten...Ich dachte schon mal an die vom Fendt 718...aber dazu dann später irgendwann mal mehr...;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommt gut der 7430!! Die Bereifung passt sicher auch super, schön breit
-
ist nicht der 6930 identisch mit dem 7430? Also vom Modell her??
-
@Sevi...ja, das stimmt...die Modelle sind nahezu gleich...es sind halt nur anders: Haubenbeschriftung, Nummernschild, mit/ohne FL und Frontgewicht ja/nein...
..aber ich finde halt gut, den FL vom 7430 mit Frontgewicht vom 6930 zu kombinieren...Ich finde so sieht er irgendwie "kompletter" aus...:D
-
-
Das Teil ist einfach nur Klasse habe ihn mir heute gekauft
-
Ich habe Ihn mir auch heute zugelegt da mir die 7000 & 6000 Baureihe gefällt und da kam mir heute der 7430 mit Fl von Wiking gerade noch in die hände da ich denn 7530 Autopower gefahren bin und auch von aussehn sehr begeiestert bin. Mal was anderes wie die Rösser aus Marktoberdorf.
Da ich ja schon die Wiking Qualität kenne begeistert mir auch dieses Modell wieder sehr gute quali und sehr gutes Aussehn. Ich habe aber ein Problem mit der Schaufel wie bekomme ich die Rauf? -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Ls11Fendt412;226156Ich habe aber ein Problem mit der Schaufel wie bekomme ich die Rauf?
Was meinst du mit "rauf"????
Wie du die Schaufel an den Wechselrahmen anbaust??
Oben in den Wechselrahmen einhängen und dann unten einrasten. -
-
Danke toto habe gestern noch probiert und hat geklappt zum glück Modell ist
-
Hallo,
kann mir vllt. jemand sagen wie breit und wie lang das Modell ist?
Wäre nett wenn das jemand schnell machen würde
-
Hallo
Breite 82mm,Außenkannte Hinterräder
Lange 160mm,Gegenfahrschutz bis ende Unterlenker
Lange 218mm,Schaufelschneide(FLunten) bis ende Unterlenker -
-
Zitat von Hanoman;234557
Hallo
Breite 82mm,Außenkannte Hinterräder
Lange 160mm,Gegenfahrschutz bis ende Unterlenker
Lange 218mm,Schaufelschneide(FLunten) bis ende UnterlenkerDanke
-
Könnte denn mal jemand ein Foto machen,wenn die Schaufel komplett ausgekippt ist?
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;161019
Beim FL fehlt mir was.:(
Die Kinematik an der Schaufel,( siehe erstes Bild von JJJ - Martin, ) da wurde die komplette letzte umlenkung an der Schaufel nicht verwirklicht.ich finde diese letzte umlenkung nicht, von der du schreibst, dass sie vergessen wurde. wo genau soll hier eine bewegungsfunktion vergessen worden sein?
-
-
- Offizieller Beitrag
Schau dir mal in folgendem Link die Bilder an und Klick dich dann mal weiter durch das Thema, dann weißt du wo Wiking da massiv gepfuscht hat.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-Adapter/page29">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-Adapter/page29 -
Bis dato habe ich bis auf Umbauten noch kein Modell gefunden, dass mir mit FL besser gefällt.
Vielleicht wird der Valtra mit FL das noch toppen. -
- Offizieller Beitrag
Und auch da wird Wiking den selben Fehler einbauen, denn sämtliche Anbaugeräte sind ja auf diesen Pfusch abgestimmt.
-
-
Na Toto, dann machste den eben auch noch n' bisschen schick.:p
-
- Offizieller Beitrag
Was anderes wird mir wohl kaum übrig bleiben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!