Moin,
wie bereits in meinem anderen Hanomag-Threat erwähnt habe ich momentan noch ein Projekt an dem ich etwas schraube. Eigentlich war der für diesen Winter vorgesehen, aber da es am 435 nur schleppend voran geht und ich Urlaub hatte (der total verregnet war) habe ich diesen schonmal etwas vorgezogen.
Es handelt sich wieder um einen Hanomag, einen R28A Bj. 1952. Den Trecker habe ich auf Ebay ersteigert, der Verkäufer wollte den eigentlich verschrotten und war total verwundert dass den glatt noch jemand ersteigert:D. So kam das Wrack dann nach rund 200km Reise auf dem Hänger hier an, der erste Kommentar meiner Mutter als ich mit dem Ding auf den Hof kam: "Wieviel haben die dir rausgegeben, dass du den mitnimmst?";):
directupload.net%22">http://s7.directupload.net/images/110821/ucfh5yyh
... und abgeladen...
directupload.net%22">http://s1.directupload.net/images/110821/msdlxm8f
directupload.net%22">http://s1.directupload.net/images/110821/qvixagaj
directupload.net%22">http://s1.directupload.net/images/110821/ouwl6jvr
Beim lösen der Ölablassschraube kam dann Literweise Wasser aus dem Getriebe. Na das kann ja heiter werden, aber zum Glück sind die Schrottpreise ja hoch.
Das ganze war im April. Danach verschwand der erstmal in der Scheune bis vor 3 Wochen. Wie es weiter geht... nächste Tage gibts Bilder (ich kann nur soviel verraten: Er ist gerettet)
Gruß
Lars