• Re: Bärenschau

    Darum sollte man auch nicht alle Schlüterianer über einen Kamm scheren meine Herren!
    Einige übertreiben es sicherlich, aber auf keinen Fall alle!

    Gruß
    Andi

  • Re: Bärenschau

    Zitat von Fendt 626

    Oh ne jetzt hast du Patric die Überraschung kaputt gemacht, ich freu mich schon, wenn die genauso erfolgreich werden wie die Mali........ach ne die haben das ja auch nich geschafft schade....


    denke er das gemeint ist das patric seinen (so sehr schönen) schlüter umgebaut hat und damit schlüter wieder zurück ist;)
    nur wie soll das fahrzeug dan aussehen? so?:
    http://184.imageshack.us/img184/6725/schltertrisixcz8.png">

  • Re: Bärenschau

    Zitat von 930 TMS

    also wenn schlüter mal was verbünftiges gebaut hat
    dann wars der eurotrc
    aber mit dem rest kann ich nix anfangen

    "edit thomas" wir passen immer noch auf dich auf :? ;)

    also meiner meinung nach ist der eurotrac das einzig nicht vernünftige von schlüter;)

    der unterflurmotor hätte nicht sein müssen, und beim getriebe hätte ZF auch besser arbeiten müssen

    e: wir sind hier nicht im kindergarten, reisst euch bitte mal zusammen

  • Re: Bärenschau

    Zitat von schlüterbär

    [

    der unterflurmotor hätte nicht sein müssen, und beim getriebe hätte ZF auch besser arbeiten müssen

    Nur doof, dass das Getriebe das HM 8 von CLAAS war...

    @all
    Nur weil Andi mal einen nicht ernstgemeinten Spruch über Schlüter gemacht hat, braucht ihr hier jetzt nicht ausflippen, wir sind net im Kindergarten!!!
    Auch wen die Schlüterraner ein fanatisches Volk sind, machen sie keine Fans von anderen Marken fertig, sondern NUR die Marke!
    Also, nehmt euch mal beisammen und lasst Patric in Ruhe, er ist halt ein großer Schlüterfan und begeistert von den roten Schleppern, aber deswegen MUSS er nicht LEIDEN.

    @ Patric,
    auch wenn ich dich jetzt vielleicht angreife oder so, im Grunde hast du es soweit gebracht, das alle sich über dich lustig machen, im ganzen Internet, egal welches Schlepperforum geht es bei dir immer SCHLÜTER, SCHLÜTER, SCHLÜTER, das macht einen dann schon lächerlich, ich will nicht sagen, das ich besser bin, aber irgendwann ist das MAß voll, wir müssen alle lernen!!

    Das war mein Wort zum Freitag, hier jetzt back to topic !!!

  • Re: Bärenschau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!