Claas Schmetterling
Da meine Decals immer noch nicht da sind, ein kleines Zwischenprojekt....
Claas Schmetterling
Da meine Decals immer noch nicht da sind, ein kleines Zwischenprojekt....
Sieht super aus. Jetzt noch ein passendes Gewicht an den Fendt und den Sitz drehen;)
Wow Daniel, das sieht ja mal wieder richtig Klasse aus...
aber n' Gewicht könnte er wohl noch vetragen...;)
Wow, der sieht ja gut aus!
Wie hast du die Reifen so schön hinbekommen?
So sieht das alles nicht schlecht aus, aber ich finde die Verschmutzung auf den Mähwerk zu gleichmäßig.
Hi,
Also ich finde das ganz gut aber eine sache Stört mich da so. Der Mähtisch muss blank sein da ist ja kein Gras drane eigendlich. Jetzt musst du den Fendt aber noch umbauen zum RÜFA.
Echt Cool Daniel vorallem die Reifen gefallen mir.
Ne Rüfa wird der 936 nicht bekommen - er soll ja schließlich am Combiline bleiben;)....
Ans Mähwerk kommt ein 926 GenII...
Da ja diese Woche noch die Wiking Wickelkombi kommen soll, und dann wieder ein Gespann fertig ist, gibts dann mal wieder nen richtigen Umbau..
Bin nur noch nicht ganz fertig mit dem Vermessen;).....
Also die Verscmutzung am Butterfly finde ich echt gut gelungen und mit dem Gen. II wird das nen richtig geniales Gespann.
Und auf das neueste Projekt bin ich mal richtig gespannt.
gefällt mir
Was haben da 360 PS zu suchen ? Häng das mal lieber an nen 1800er Trac, da hast du dann auch keine Probleme die Rüfa zu realisieren !;-)
Die Verschmutzung ist natürlich das Tüpfelchen auf dem "i" .. Wirklich geil !;-)
Wow Daniel, sieht richtig gut aus
Muss auf jeden Fall mal bei dir im LU vorbeischauen!
Bin ja fast jedes Wochenende im Kreis Altusried!;)
Erste Klasse Umbauten
einfach Klasse diese Umbauten und Verschmutzungen
Gruß Michel
das Butterfly ein traum
jetz musst du nur noch warten bis der 926 gen. II da is ich denk ma in Wadenbrunn dieses jahr gibts ihn!
mfg. Lukas
Zitat von Fendtforever2;266411(...)
ich denk ma in Wadenbrunn dieses jahr gibts ihn!
mfg. Lukas
Dieses Jahr ist doch gar nichts in Wadenbrunn, oder hab ich mich da falsch informiert?
Zitat von adri98;266428Dieses Jahr ist doch gar nichts in Wadenbrunn, oder hab ich mich da falsch informiert?
ach stimmt war ja erst letztes Jahr... mist! wohl im Jahr verrutscht
mfg. Lukas
Nach langer Zeit geht`s hier auch mal weiter...
Nun ist er endlich da - und abgesehen von den Reifen ein sehr gelungenes Modell...
Damit der Weise 926 dem Original näher kommt, habe ich mal andere Reifen aufgezogen...
Hier ein Bild vom Original zum Vergleich....
kommt gut mit den schlappen.... aber der hauben aufkleber muss noch ab^^
Kommt gut, sitz aber etwas eng hinten an den Kotflügeln. Kannst du das Loch für Achse nicht dezentrieren? Also das Loch nach unten auffeilen und oben etwas rein kleben, so dass das Loch weiter nach unten kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!