Na da binn ich ma gespannt wie der wird ! der anfang schaut schon gut aus
LU Fehr: Amazone AD-P 303 special
-
-
- Offizieller Beitrag
Der sieht doch schonmal Klasse aus.
-
Die "neue" Motorhaube ist mal draufgesteckt - der Rest ist lackiert....
Kurze Übersicht über die bisher entstandenen Modelle im LU Fehr.....
-
-
Hallo,
der 410er sieht schon gut aus, gefällt mir
-
Tolle Arbeit, Daniel. Sieht jetzt schon richtig gut aus...
-
Das wird ´n richtiger schicker kompakter Schlepper !;-)
-
-
Hallo,
Sehr schöner kleiner Vario. Gefällt mir.Wie hast du den Kühlergrill umgesetzt?
-
Schöne, neue Modelle hast du da gezaubert.
Beim 410er hab ich mal ne Frage zum Vorbild, wie macht der sich so vor der Presse? Wir hatten mal auf der Agri mit einem Class Verkäufer geredet, der meinte min. 120, besser 150. Kam mir damals relativ viel vor, aber von den neuen Pressen hab ich auch keine genaue Ahnung, was man da so vorhängen muss. -
Schönes Modell......ich habe auch ein 1:1 Vorbild davon hier stehen
Also ich möchte ja nicht mit unserm 410er sone Press-Wickelkombination fahren......... wenn ich mir überlege die große Welger RB535 Master bekommt sogar einen TTV630 oder ein JD7530 müde
Aber die Claas ist ja kleiner......als die großen Lelys^^
-
-
Zitat von Tobi;251131
Schöne, neue Modelle hast du da gezaubert.
Beim 410er hab ich mal ne Frage zum Vorbild, wie macht der sich so vor der Presse? Wir hatten mal auf der Agri mit einem Class Verkäufer geredet, der meinte min. 120, besser 150. Kam mir damals relativ viel vor, aber von den neuen Pressen hab ich auch keine genaue Ahnung, was man da so vorhängen muss.
Zu deiner Frage: Der 410 hängt nur ab dem 3. oder 4. Schnitt vor der Presse und so wurden von mir bereits einige tausend Ballen problemlos gemacht. Die angegebenen 150 PS sind aber schon realistisch, da wir im 1. & 2. mit dem 515er oder 512er Pressen um entsprechende Durchsätze erreichen zu können. -
felix: Der Kühlergrill im Frontbereich ist der original Siku - an den Seiten sind die Gitter vom UH 415 zurecht geschliffen und eingepasst....
Tobi: Eigentlich wäre es besser, wenn Christian (Rollant 455) etwas dazu sagen würde - schließlich war er bis zum Ende der letzten Saison der Hauptfahrer auf diesem Gespann... Aber soviel vom mir dazu - im ersten Schnitt hängt da immer einer von den 3 500er davor (haben an der Zapfwelle zw. 170 und 180PS), erst wenn der 410 (Zapfwellenleistung ca.120PS) nicht mehr zu Pflegearbeiten benötigt wird, kommt der vor die Wickelkombi... Meines Wissens nach geht das in der Ebenen relativ gut, an Hanglagen kommt er definitiv an seine Grenzen....
Aber vielleicht will Christian ja auch noch was dazu sagen.....Schön, dass Euch mein kleiner Vario gefällt;)....
-
Sieht doch schon ganz gut aus bin gesapnnt wie der aussieht wenn er fertig ist:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Schick, schick der Kleine.
-
Fendt 512c mit Frontlader 3S
Am 410 gehts erst mal nicht weiter - Modellbau Schulte hat sehr viel Arbeit aufzuholen;)....
Hier jetzt das nächste Projekt: Ein Fendt 512c mit Frontlader.....
Am Schlepper wurden die Reifen vom Fendt 615 montiert, sind etwas breiter als die Originalbereifung....
Ne 3 Punkt Heckhydraulik wird noch folgen.....
Und jetzt zum Frontlader: Da ich jetzt jahrelang darauf gewartet habe, dass Weise sich diesem Modell annimmt, und jetzt der 306 mit Frontlader kommt, bin ich doch etwas enttäuscht:(.... Den Frontlader gabs sehr wohl an diesem Modell, jedoch die Konsole wurde m.E. nach nicht befriedigend umgesetzt... Und die Lösung mit dem UH Cargo Frontlader sagt mir leider nicht zu... Egal, gibts eben doch wieder nen Umbau...
Der Frontlader ist soweit vorbereitet, jetzt muss nur noch die Konsole umgearbeitet werden und dann wird das schon passen;)..... -
Sieht für'n Anfang schon mal gut aus;)
MfG Torben -
-
Mensch Daniel, jetzt hauste hier aber einen nach dem anderen raus,
tolle Idee, super sieht der aus... -
Schöner Umbau
-
Hallo Daniel, gefällt mir sehr gut wie du den 515 aufwertest!
-
-
Richtig klasse der Kleine
-
Zitat von dede_6;251799
Ist es Absicht dass an deinem 512er der Oberlenker fehlt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!