"Sau guat" Daniel, schaut Spitze aus,...!!!
LU Fehr: Amazone AD-P 303 special
-
-
Zitat von Deutz13006;249014
"Sau guat" Daniel, schaut Spitze aus,...!!!
Besser kann mans nicht ausdrücken
-
Echt schick, auch die verschmutzung ist echt gut geworden
-
-
Respekt ist Dir echt gut gelungen
-
Spitze geworden dein Grubber. Gefällt mir gut. Auch die Gebrauchsspuren. Super gemacht.
-
Absolut klasse geworden!!
Hast du evtl. einen Eurotrac und könntest den mal davor hängen?
-
-
Ein Top Eigenbau, auch die Verschmutzung ist Dir gelungen
-
Ein wirklich schönen Grubber hast du gezaubert, aber auf so kurze Zeit schon so dreckig gemacht.;)
Bau dir noch einen Hochdruckreiniger dazu.;) -
Erstmal vielen Dank für all die lobenden Worte:)....
Heute gibts mal Bilder vom 2ten 515....
Nur schade, dass ich ihn selber verschmutzen musste, da Jörg ja aus bekannten Gründen es nicht mehr macht....Um es zu komplettieren, wird es in nächster Zeit noch nen Fendt 410 Vario (der ist auch schon relativ weit) und nen 512c mit Frontlader geben;)....
-
-
- Offizieller Beitrag
na das ist dir aber auch sehr gut gelungen
das wird ein tolles, oder besser ein traumhaftes gespann!
-
Boa, der is Klasse...
-
Einfach ein toller Frontgrubber, wenn du da mal ein 2ten von baust kannste dich ja mal melden
Auf den 410er freu ich mich schon...haben ja selber einen
-
-
Total gut, weiter so!
-
WoW der Frontgrubber und dann der hammerhart geile Fendt super freue mich auf neuigkeiten
-
Fendt 410 Vario
Resteverwertung: Grundmodell ist der 415 von UH - Reifen sind vom Weise 515/Felgen hi vom 515 und vo vom 615.... Haube kommt vom Siku 411 (muss aber noch ordentlich umgearbeitet werden) und natürlich noch ne vernünftige HH;)....
Der Rahmen brauchte auch noch ne Generalkur....christian: Könntest Du evtl. ein Bild vom Vorbild reinsetzen mit dem geplanten Anbaugerät - hab da irgendwie kein Bild.....
-
-
Jo, sieht doch schon wieder gut aus, mach ma...:D
-
Vorbild
@Daniel: Hier das gewünschte Vorbild:
-
sehr schön, besonders der 410 gefällt mir schon richtig gut
An so ein 410er Umbau hatte ich auch schon gedacht, aber ich habe einfach nicht das Feingefühl dafür... -
-
Deine Modelle sind einfach der " Börner"
-
Der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf Weiteres!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!