Zitat von fendtfan86;195379erst mal zu dem ladewagen der sieht jetzt ja schon echt heiß aus mach weiter so
und ne frage zu dem fendt 515 welche reifen hast da dran gebaut ?
das mussten die vom UH Fendt 415 sein!
Zitat von fendtfan86;195379erst mal zu dem ladewagen der sieht jetzt ja schon echt heiß aus mach weiter so
und ne frage zu dem fendt 515 welche reifen hast da dran gebaut ?
das mussten die vom UH Fendt 415 sein!
Moin,
klasse Daniel ! Einfach nur super gut !
fendt
danke bene für die info
Zugpferd
Jetzt gings am Zugpferd mal weiter.... Weitwinkelspiegel angebracht, Kugelkopfkupplung montiert (Danke Lennart) und jetzt noch die grosse Reifenfrage: Passen die Reifen vom Axion 950 auf den 936 oder doch die Reifen drauflassen, so wie sie jetzt montiert sind, denn die vom Siku 936 sind leider zu breit...
Hast du mal nen Bild von der Kugelkopfkupplung??
Die Speigel stehen im auf jeden Fall gut.
Also die Vorderreifen vom Axion sollten wohl passen, aber die hinteren werden wohl ne Nummer zu groß im Durchmesser sein für die Kotflügel.
Bevor ich die Wiking Räder drauf lasse würde ich auf Siku wechlsen, auch wenn sie zu breit scheinen.
Die vom Axion sind auch nicht wirklich schmaler.
Dezenter Umbau mit großer Wirkung. Gut gemacht
Zitat von dede_6;196587Jetzt gings am Zugpferd mal weiter.... Weitwinkelspiegel angebracht, Kugelkopfkupplung montiert (Danke Lennart) und jetzt noch die grosse Reifenfrage: Passen die Reifen vom Axion 950 auf den 936 oder doch die Reifen drauflassen, so wie sie jetzt montiert sind, denn die vom Siku 936 sind leider zu breit...
Hab´die vom Siku 936 bei meinem drauf,
sieht sehr bullig aus...
Gruß Tobi...
Der Mais ist im Boden, die Wiesen noch nicht gemäht - also mal wieder etwas Zeit um Weiterzubauen:)...
Heute gings an die Knickdeichsel - ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird...
Und Jörg, falls Du das hier liest, darfst Du gerne ein Bild vom fertigen 936 einstellen, passt hier glaub ich ganz gut dazu;)....
ZitatUnd Jörg, falls Du das hier liest, darfst Du gerne ein Bild vom fertigen 936 einstellen, passt hier glaub ich ganz gut dazu....
Hier ist er.....
directupload.net%22">http://s14.directupload.net/images/120506/ot8qkazw
Der 936er ist ein Traum!
Genauso wie der Ladewagen ein Traum werden wird!
Hallo Daniel,
die Knickdeichsel sieht schon richtig klasse aus.
936 er nobel,gefällt mir .
Danke Euch beiden:)...
War/ist aber auch ne mega fummelarbeit....
Wow, das sieht ja alles super aus!
Sieht echt Klasse aus die Knickdeichsel und die Verschmutzung am Fendt gefällt mir auch.
Schön dezent.
Moin,
ihr habt es echt drauf
Der Fendt sowie der Ladewagen ist super gut gelungen.
Aber beim Silofahren Staubt der Schlepper doch nicht so ein oder Oder soll der Mais abfahren?
Natürlich Mais:D.... Brauch doch jetzt endlich mal ein Gespann für meinen Häcksler zum Mais abfahren;)...
ZitatNatürlich Mais.... Brauch doch jetzt endlich mal ein Gespann für meinen Häcksler zum Mais abfahren...
Yeeaahh ... Rock that Shit !
Die Kickdeichsel ist ne ordentliche und saubere Arbeit .. Auch der Fendt gefällt mir bis auf die Asphaltschneider ganz gut ...;-)
Die Deichsel und der Fendt schauen klasse aus!
Welche Felgen sind hintem aufm Fendt drauf?
Das sind die Felgen vom 828.... Ebenso die Kabine - unserer hat kein Glasdach;)...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!