...ja, das ist ein absolut geiles Projekt...sehr schön...und der 515er ist auch sehr schön...das sind die Reifen vom UH Fendt 415, oder...?
LU Fehr: Amazone AD-P 303 special
-
-
Hallo,
also Meisterstück trifft den Wagen glaube ich ganz gut;)
Sehr saubere Arbeit -
Martin: Ja, die Reifen sind vom 415er, wenn er serienmäßig so bereift wäre, dann wäre er ein perfektes Modell....
@alle: Wie schon des öfteren gesagt - Dankeschön - aber er ist noch nicht fertig - erst dann werden wir sehen, ob er wirklich gelungen ist!!!
-
-
Also ich hab da ein gutes Gefühl...:D
Gruss Tobi... -
Ein sehr gelungener Anhänger - meinen Glückwunsch!!
-
Hi dede_6,
wirklich schöner Umbau. -
-
Klasse, Daniel! Hättest dich ruhig schon früher n Um-/Eigenbauten trauen können
-
Hey, super umbau, jetzt fehlen noch 2 Fahrerfiguren, der Chef, der Badda und Fahrer Nr.1 dr Omegg
PS:fahr beim Sailer & Schick
gruss Sascha 1411
-
Das würde ja gut passen - unsere 2 kleinsten für den kleinsten Wagen:D...
-
-
Herztransplantation
Es geht Richtung Endspurt: Heute wurde aus dem Schwingenladewagen endlich ein Rotorladewagen - das Herz ist transplantiert:D... Der Kratzboden wurde modifiziert, Spurhalteleuchten montiert und Hydraulikleitungen angebracht...
-
WOW
Ein Frage jedoch aus Interesse (nicht als Kritik - bin gerade nur zu faul zum googlen) - hat das Original auch einen so kurzen Achsstand ? Das wirkt etwas gedrungen.
-
Also bei unserem sind die Achsen so nah zusammen, dass wenn die Knickdeichsel etwas abgesenkt ist zum Laden und der Wagen fast voll ist die Räder sich berühren und auf weichem Untergrund die Hinterachse sogar zum blockieren neigt... Das passt dann so schon;)....
Auf Seite 4 ist ein Bild vom Original.... -
-
Danke für die Aufklärung, Daniel.
Seite 4 scheine ich irgendwie übersprungen zu haben
-
Kein Thema Marc... Wir sind ja alle erwachsene Menschen und auf vernünftige Fragen sollte es immer auch sachliche Antworten geben;)....
-
Wunderschön dein Ladewagen
-
-
Dankeschön... Und am Montag, wenn der Herr Schulte wieder aus dem Urlaub kommt gibts hoffentlich bald darauf die ersehnten Decals und dann wird das schon;)...
-
Der Wagen gefällt mir sehr gut, klasse Arbeit!!!
-
schöner ladewagen gefällt mir
-
-
toller ladewagen
-
- Offizieller Beitrag
Ein sehr geniales Modell ist das geworden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!