:oWahnsinn. Da bleibt einem ja die Spucke weg. Tolles Modell!
LU Fehr: Amazone AD-P 303 special
-
-
Ein perfektes Gespann
Soll der Ladewagen auch verschmutzt werden?? -
Meine Modelle hat bisher Jörg(Lanz2416) verschmutzt... Jetzt hab ich nur ein Problem - Der Ladewagen ist zu filigran gebaut, also wohl leider nicht geeignet zum verschicken... Selbst werd ich das wohl nicht hinbekommen - aber mal schauen was sich noch so ergibt... Denn Jörgs Verschmutzungen sind eine wahre Augenweide...
-
-
...wie ich schon mal zu Dir sagte...das ist wirklich HighEndModellbau...da gibt es mE keine anderen Worte mehr......außer: GEIL...:D
-
Vielen Dank Euch allen für die aufbauenden Worte;)....
Martin: Hab mich gestern bei -15 Grad in die Maschinenhalle begeben und das nächste Objekt vermessen...
-
Daniel...du weist ja, bei Kälte schrumpft der beste Zollstock ein wenig...also gib ein paar Millimeter bei der Umrechnung dazu...:D
-
-
Sehr geiles Modell .... Da gibt es reingarnichts zu meckern !! Aber bitte mach doch mal ein Bild mit einem MB-Trac davor !;-)
Und ich hoffe sehr, dass ich ihn am 13.5. Live begutachten darf !?!;-)
-
So kleine Wünsche kann ich doch sofort erfüllen;)... Hab mal den 1600er von Weise genommen, müsste von der Leistung am Besten passen...
-
Sehr schönes Ladewagen!
Gefällt mir ganz gut!was soll denn als nächstes gebaut werden?
-
-
Es wird jetzt wohl als nächstes ein Pöttinger Jumbo Combiline 7200L werden... Aber kein Umbau - zu viele Kompromisse... Wird ein Eigenbau;)...
-
Klingt sehr gut!
Da freut man sich schon drauf. -
Danke für die Bilder ! Auf den Combiline freu ich mich schon !;-)
-
-
super super super!!!!!
mfg luke
-
Der Ladewagen ist echt toll geworden und ich freue mich auch schon auf den Combiline
-
Pöttinger Jumbo Combiline 7200L
Jetzt muss ich doch meinen Vorsatz brechen, erst dann mit einem neuen Modell anzufangen, wenn das andere fertig ist... Da ich immer noch auf die Decals für meinen Europrofi II warte, habe ich jetzt mal mit dem Fahrwerk des Combiline begonnen...
Aber zuerst mal wieder ein Bild vom Original:Bilder vom Fahrwerk:
-
-
das sieht ja wiedermal richtig gut aus!Freue mich auf weitere Bilder!
Der Wagen wird wieder was ganz großes
-
nicht mehr feierlich, sag ich da nur... -
- Offizieller Beitrag
Na jetzt gibst du aber Gas.
Gefällt mir schon echt gut. -
-
Wow,sogar mit Lenkachse ! Respekt !
-
Das war´s dann mit meinem Combiline ... Ich stell ihn sehr weit in den Schrank nach hinten ... :???:
Das wird wieder etwas geiles, freu mich auf mehr !!;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!