Highlight der Woche war allerdings diese Szenerie hier. 90 PS Hinterrad IHC beim zweireihigen Rüben roden und 1255XL Abfuhrgespann.
Christoph ´s 1:1 Bilder / Update S.104 Mog / Trac / Xerion
-
-
Schöne Bilder , die gefallen mir sehr gut
-
Der Vollständigkeit halber noch einige Eindrücke von meiner heutigen Hobbyrunde in den Landkreis Gera. Die Euro 6 DAF werden immer mehr im Fuhrpark. Vor einer Woche fuhr mehrere Tage ein Testwagen eines anderen Fabrikates mit. Technisch recht gut, aber zur Qualität der örtlichen Werkstatt und dem Wiederverkaufswert existieren in der Firma halt noch keine Erfahrungen.
-
-
Schicke Bilder aber das wäre doch mit den beiden Roten umgekehrt sinniger gewesen. Wenn das Gespann mal rollt auf der Straße, braucht´s auch kein Allrad!
-
Zitat von Green Fighter;411176
Schicke Bilder aber das wäre doch mit den beiden Roten umgekehrt sinniger gewesen. Wenn das Gespann mal rollt auf der Straße, braucht´s auch kein Allrad!
Und was ist mit Bremsen ? Wer bremst verliert oder ?
-
Das Rodegespann ist genau nach meinem Geschmack.
-
-
Tja, wir Sassenberger halt mit der Eingemeindung Füchtorf! Da verliert eben alles und jeder wer bremst!!;)
-
Fendt TS 80 Baggerlader und IHC 856 bei der Beschickung eines Holzvergaser BHKW in Dom-Esch, nahe Euskirchen in der vergangenen Woche.
-
MB trac des Zirkus "Berolina" im November 2016 in Stendal.
-
-
Renault TX 133-45 als Winterknecht eine Möbelhauses in Bornheim im November 2016.
-
John Deere 2650 mit "Kleine" Zweireiher nahe Euskirchen im November 2016.
-
Zetros 1833 des LU Reister aus Berkau.
-
-
Iveco Trakker 380 Streuer und gefledderte GEBO Baggermaus in Wanzleben - Börde, 11/2016.
-
Das 9620 Monster aus der letzten "traction" Zeitschrift. Hier im Heimathafen bei meiner Freizeitspedition.
-
Sehr schön Christoph,gerne mehr Bilder.
-
-
Tolle Bilder, Christoph! Mit einigen Exoten!
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Exoten die dir da so über den Weg gelaufen sind.
-
Nach langer Zeit auch von mir mal wieder ein paar Bilder. Zu Beginn ein Eicher im November 2016 nahe Euskirchen und die erste Mistgabe im März 2017 nahe Stendal mit Case und Manitou.
-
-
Meine erste Hobbytour in diesem Jahr führte mich im März mit ProtiGrain nach Friesoyte, leer in den Hafen nach Bremen und von dort mit Steinen nach St. Egidien. Nach dem Kippen im Dämmstoffwerk ging es erneut nach Zeitz um ProtiGrain vorzuladen und dann auf den Hof. Alles von Donnerstag Mittag bis Freitag Abend ;).
-
Der Verlader im Hafen nutzte diesen schönen Oldi hier als Hofhund.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!