Der 770 sieht super.
Wie viel kostet es in Deutschland kosten?
Euro 400000 ?
Christoph ´s 1:1 Bilder / Update S.104 Mog / Trac / Xerion
-
-
Hi Cris
I ´m not sure what the price is. But i ´ve heard only the harvest plate with trailer (?) is around 45 000,- Euro. I surly will take some action pictures in summer, so i can ask the boss.
-
Hallo,
den einen MB-Trac hab ich in Wanzleben beim Düngerholen getroffen war überrascht hier nen MB zu treffen. Hast du eventuell Bilder von dem ZMF-Zt in Wanzleben?
Schöne Bilder aus der Börde vielleicht läuft dir ja auch mal einer unserer Traktoren vor die Linse...
Gruß jonas
-
-
Sehr interessante und wunderschöne Fotos mit tollen Gerätschaften - danke für dieses Eindrücke!!
-
Drei Urlaubsbilder von unserem AIDA Törn Anfang April. NH TS 110 zum Yachttransport im Hafen von Dover und Fendt GT im Hafen von Antwerpen. Mit diesem wurden die Pferde für die Stadtrundfahrten herbeigeschafft.
-
Zwei L 60 Kipper auf dem Exportweg gen Osten. Und ein "Hochdach" Belarus mit T 174 / 2 Bagger bei Abbrucharbeiten in Magdeburg.
-
-
Und für alle die (wie meine Frau und meine Kinder) immer noch glauben Meister Isegrimm wohnt ausschließlich auf Truppenübungsplätzen oder entlang der polnischen Grenze...................
Dieses Prachtexemplar haben wir Anfang April neben der Autobahn 2, Höhe Magdeburg gefunden. Es ist ein ausgewachsenes Weibchen, aber woran es starb ist noch unklar.
-
Sehr schade um die wunderschöne Wölfin - zu den interessanten Gerätschäften aus den Ostzeiten beherscht schon der Rost ziemlich das Metall!
-
- Offizieller Beitrag
Hört man ja immer wieder das die Wölfe langsam wieder den weg nach Deutschland finden.
Schade sie es nicht überlebt hat. -
-
Die Wölfe kommen wieder nach Deutschland, was mir gefällt .. Denn diese Tiere gehören einfach zur Natur !;-)
Die L60, Belarus und Bagger scheinen noch im "Originalzustand" zu sein ? Der Zahn der Zeit nagt eben immer ...
-
Freut euch nicht zu früh.
Früher oder später wird die Hetzjagd auf die Wölfe wieder losgehen. -
- Offizieller Beitrag
-
-
22.06.2012 Triticale Häckseln für die BGA Ebendorf auf einem 14 ha Schlag in der Gemarkung Irxleben, dirket neben der A 2. Vor Ort sind die LU "Gehrke & Bartsch" sowie "Bennet Fritsche". Der FR 9060 hat gerade einmal 150 h auf der Uhr.
-
Und neben dem 6910 waren unter Anderem auch noch ein 815er Fendt und zwei Puma zum Abfahren dabei. Der Pächter nutzt die Zeit derweil zum Kanten schlegeln.
-
Und auch auf der nahe gelegenen Feldmiete gab es ein interessantes Spielzeug zu sehen..................
-
-
Schöne neue Bilder. Das Spielzeug auf der Miete gefällt mir auch optisch sehr gut, ich bin mal gespannt, ob man in unserer Gegend auch irgendwann mal so etwas sieht.
-
- Offizieller Beitrag
So ne Pistenraupe is schon nen feines Gefährt auf dem Silo.
-
Zitat von Toto;207499
So ne Pistenraupe is schon nen feines Gefährt auf dem Silo.
Absolut...
Gruß Tobi... -
-
02.07.2012, LU Wilbert Müller beim Mulchen von Ausgleichsflächen des Bundes. Direkt an der B 1, unterhalb des Wartberges in der Gemarkung Irxleben mit einem 1800er samt Forstausrüstung und Spaerhead 3000 Mulcher. Wie oft der Stundenzähler wohl schon rum ist .........................
-
Schöne Bilderr,absolute Klasse. Der MB-Trac 15000 Betriebsstunden,gerade richtig eingefahren.;) Schon Spitze was so Schlepper alteren Semesters alles leisten können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!