- Offizieller Beitrag
Klasse, wahnsinnig gut gemacht!
gerade das tor... tolle perspektive.
Klasse, wahnsinnig gut gemacht!
gerade das tor... tolle perspektive.
Das Verteilerhäuschen ist ja der Hammer : richtig klasse gemacht!
Schönes Update, das Häusschen ist richtig klasse gemacht. Deine Fotos natürlich auch.
Na da hat man sich ja richtig was einfallen lassen um den Betonklotz zu verschönern.
Scheint eine richtige Serie zu sein, hier mal mit Osttechnik in der Ortschaft Tuchheim.
Aber klasse gemacht
Find ich richtig genial die Idee.
Das ist echt stark! Der Eigenschatten der gemalten Körper (z. B. der Quaderballen, Federvieh :D) machen die Szenen sehr lebendig und geben eine "räumliche Perspektive" wieder.
Hut ab vor dieser Leistung und danke für die Bilder!
man,
das ist mal eine verdammt g*** Idee!!
da muss man wircklich zweimal hinschauen bis man erkennt,
das es nur Aufgemalt ist!
Weißt du wer hinter den Kunstwerken stekt??
Das es bei dem ersten Gebäude unten in der Ecke aufgesprayt ist glaube ich es ist in Ordnung es hier zu posten. Die Künstler findet man unter ***art-efx.eu">http://www.art-efx.eu / 0172 996 2500.
Hohe Kunst der Lackierung und geniale Ideen - sieht wirklich richtig gut aus!!
20.02.2012, Randstreifen entasten in der Gemarkung Uhrsleben mit JCB Teleskoplader und 1600er Trac samt HW 80. Der Betrieb, der seinen Sitz in Groppendorf hat setzt auch noch einen 1800er und einen 1300er MB trac ein. Mal schauen wann die beiden mir begegnen.
Und noch ein "Scheunenfund" des Magdeburger Abrissunternehmers "Geistlinger". Seltener ZT 304 in gutem Zustand.
20.3.2012, LU Metzger beim Gülleausbringen für den Kartoffelkönig Stöver im Stadtgebiet Magdeburg. Mit dabei Fendt 926 Vario, 818 Vario mit Annaburger Fässern und Holmer Terra Variant 500.
Und heute noch mal mit Genehmigung aus der Nähe. Es ist wirklich ein 1970er ZT 304 Industrietraktor, ohne Hubwerk, Zapfwelle und mit nur einem Ölanschluss.
Und noch ein paar Bilder vom 1300er den ich ja schon in meinem Sammlungsthread beschrieben habe. Entstanden am 17.03.2012.
Außerdem habe ich mir heute mal wieder die Zeit genommen bei "meiner" Freizeit GbR vorbei zu schauen. Dort stand u.A. der 1000er MB trac eines Mitglieds der Rodegemeinschaft, bereit zum Rüben legen.
Aber gegen die Neuerwerbung des Jahres war der eigentlich nur Kindergeburtstag.......................
Und hier noch mal eine Alternative zu den "Dachsensoren".
Na da hast du uns ja mal wieder einen schönen Schwung Bilder mitgebracht.
Danke dir dafür.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!