08.10.2011, JD 8220 mit Lemken 7 Schar + Packer in der Gemarkung Welsleben.
Christoph ´s 1:1 Bilder / Update S.104 Mog / Trac / Xerion
-
-
08.10.2011, vorbildlich bereifter JD 8345 R mit Köckerling Grubber in der Gemarkung Altenweddingen.
-
Klasse Bilder Christof!
Den MF 8470 habe ich letzten Dienstag kurz vor Wanzleben beim Drillen gesehen, als ich Mais für Spengler-Kirchhof Schwaneberg abgefahren habe;) -
-
@ Hans,
Maisbilder kommen noch, muss erst mal kurz ordnen. Ich war heute in Schwaneberg und der Fahrer des Deutz "Schieber" hat sich auch gleich an Dich erinnert. Und Kuthe häckselt heute hinter der alten Baumschule an der 81 mit Massen an Abfuhrgespannen. Ich hatte nur leider keine Zeit mehr da ich Begleitung hatte bei der die Windel voll bzw. der Bauch leer war .
-
Klasse! Freue mich auf die Bilder.
Vielleicht ist mein treuer Begleiter (JD6900) auch dabei ?! -
08.10.2011, LU Metzger beim Roden mit Grimme Maxtron in der Gemarkung Langenweddingen. Leider hat sich der Lohner die Wanne gespart was für den Roderfahrer üppig Leerfahrten bedeutet hat .
-
-
08.10.2011, Roden von Stärkekartoffeln durch den Betrieb "Schwanke" / Altenweddingen auf einem Schlag in der Gemarkung Schwaneberg. Im Einsatz zwei identische Rodergespanne (JD 7530+ Grimme SE 150-60) und zwei BEKA Wannen hinter JD 7530 bzw. 7930.
-
08.10.2011, Maisernte bei einem Schwaneberger Agrarbetrieb mit eigener Technik für die eigene BGA.
-
Schöne Bilder hast Du von dem Betrieb gemacht!
War der Xerion und der Vorfürhäcksler etwa nicht mehr da? -
-
Und gelagert wurde der Mais gleich am Feldrand. Der Xerion ist eine Mietmaschine.
-
23.10.2011 Belarus mit zwei Schar Beetfpflug eines Nebenerwerbslandwirtes in der Gemarkung Altenweddingen. Der top gepflegte Russe lief vor der Wende in der Hopfenbrigade der LPG Borne und hat grad zweitausend Stunden auf der Uhr. Für 4250,- DM war er aus heutiger Sicht ein echtes Schnäppchen.
-
23.10.2011 Rübenernte mit nagelneuer Technik, bei Bilderbuchbedingungen auf meinem "Hobbybetrieb" in der Gemarkung Langenweddingen.
Und im Gegensatz zum Metzger Maxtron auf der Vorseite komplett ohne Leerfahrt und Stillstand. -
-
Wow!
Cool Bilder!
Danke!
Gruß Neo!
-
- Offizieller Beitrag
Der Fendt mit dem Hawe Wagen sieht natürlich mächtig aus.
Danke für die Bilder. -
24.10.2011, zwei Hirsche auf dem Weg von Bremerhaven nach Rumänien.
-
-
04.11.2011 Belarus mit drei Schar Beetpflug eines Magdeburger Landwirtes mit Hofstelle mitten in der Stadt.
-
04.11.2011 städtischer Fendt 250 V beim Laub sammeln.
-
Hof eines Magdeburger Nebenerwerbslandwirtes mit Pferdehaltung. Belarus, T 174 Bagger und ZT 300. Der ZT hat bis zur Wende zur Planerfüllung in einem Schönebecker Möbelwerk beigetragen.
-
-
Und hier etwas ganz Besonderes. Einer der letzten ZT 320. Noch nie zugelassen und wenn der Zähler stimmt mit weniger als 100 h auf der Uhr. Er gehört einem Betrieb in meiner Nachbarschaft und verrichtet nur selten ganz leichte "Hausmeisterarbeiten". Er ist fast komplett (Radgewichte, Seitenbleche, Anbauplatte). Es fehlen nur die kleinen Scheiben vorne , rechts bzw. hinten zur Schlauchdurchführung. Vermutlich war er von Anfang an für einen Betrieb gedacht da er kein Hubwerk hat. Momentan ist er leider nicht verkäuflich :(.
-
04.11.2011 Holmer Terra Variant 600 beim Drillen in der Nähe des Magdeburger Flugplatzes.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!