He Hauke,
dann musst Du aber Dein Avatar ändern ;).
He Hauke,
dann musst Du aber Dein Avatar ändern ;).
Da hast du wieder ein paar schöne Schlepper und Maschinen vor die Kamera bekommen
@ Tobi,
tja wie manns nimmt. Gestern lief es nicht optimal. Die Firma mit dem JD und dem Claas hat auch noch zwei Maschinen mit denen man Bohnen und Spinat erntet. Die sollten danach dran sein waren dann aber schon weg. Die sind allgemein recht "scheu". Machen meist nur einen Sattelzug mit frischem Spinat voll und verschwinden dann wieder in einer dunklen Halle. Aber ich habe ja Zeit :).
Zitat von stoffel;161885He Hauke,
dann musst Du aber Dein Avatar ändern ;).
Hallo Christoph,
eine Änderung wäre wohl möglich, aber mein Herz ist doch noch etwas mehr "fendtgesteuert"! Ich bin trotzdem offen für andere Hersteller und der JD sieht einfach geil aus, auch die Unimogs haben mein Gefallen gefunden - es wird wohl für die Zukunft und Fendt schwerer!!:geek: Du bringst sowieso immer sehr schöne Aufnahmen ins Forum!
Klasse Bilder Christoph !!;-)
Gibt´s bei euch auch Trac-Technik im Einsatz ?;-)
@ Benny
die Tracs sind hier inzwischen leider auch recht selten. Aber wenn ich einen erwische wirst Du ihn hier sehen.
Grabenpflege heute Nachmittag im Stadtgebiet durch JD 74?? und 6330. Und der vorbildlich bereifte ZT :p von Hans` Kollegen auf dem Landeserntedankfest am Wochenende.
Erst mal muss ich sagen, dass es schöne Fotos sind, zumal grün gelb. Aber wie kommst du auf 74xx? Ich würde eher tippen, dass es ein 6X20 ist, ziemlich sicher ein 6Ender.
@ Tobi,
der Tipp ging nur so ins Blaue. Bei den Hirschen bin ich nicht so fit .
Und auch wenn die folgenden Bilder nicht ganz ins Thema passen kann ich sie euch nicht vorenthalten. Zumal der Pajero ja ein typischer Bauern Jeep ist. Alles ganz legal aber geschätzte Anhaltequote bei Kontakt mit einem Funkwagen 98 %
Da dreht sich wahrscheinlich jeder der den sieht zwei mal um
Danke für die Bilder
Na das is doch mal nen Gespann.
Klasse Bilder Christoph,
Zum Thema "Johnny", ich würde sogar behaupten dass das ein 6920S ist, da er vorne die Lichter an der Motorhaube wie die 20er Serie hat, außerdem hat er seitlich an der Kabine auch die eckigen Seitenlichter!!!
Der Pajero mit dem Hänger ist ja mal klasse!! Super Gespann!
Ich hätte zwar auch 6920S (irgendwie Gefühl) gesagt, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man ihn nicht genau hzuordnen kann, da die Scheinwerfe bei den Hirschen irgenwie nie ganz so sind wie sie sein sollten.
Das beruhigt mich ja ein wenig, dass sich nicht mal die Hirsch Freaks ganz sicher sind .
Alle Jahre wieder............................., und einer muss halt den Anfang machen. Obwohl es diesmal vermutlich nicht am Fahrer, sondern am ermüdeten Material lag:(.
"Chef - es ist nicht viel passiert - nur der Spiegel ist kaputt"!
Zitat von NORDTRAC;163571"Chef - es ist nicht viel passiert - nur der Spiegel ist kaputt"!
"....Jo ne mach halt nen neuen ran!"
"geht nicht der LKW liegt drauf!"
Interessante Bilder, bei uns hats letztes Jahr einen im Feld umgehauen
...geile Bilder...TOP...weiter so...da sieht man(n) Dinge, die man(n) so zT noch nicht kannte...:D
Klasse Bilder Christof!
Übrigens: der ZT 303-C von Ronny hat hinten Drescherreifen drauf;)
@ Hans
und was hat der TÜV zu den selbst geschweißten Felgen gesagt (oder sind das die Serienräder vom E 524) ?
@ Martin
dass Du ein ziemlich eingefleischter Hirsch Fan bist habe ich ja inzwischen mitbekommen, doch es gibt Leute die riskieren noch viel mehr um an ein neues Exemplar zu gelangen . Aber ein Johnny sucht sich halt seine neuen Besitzer aus und geht nicht mit auf jeden Hof, schon gar nicht mit Gewalt ;).
Also zu Erklärung der folgenden Bilder. Der Sachverhalt ist ca. ein Jahr her, er war samt Bildern hier in der örtlichen Presse, das Strafverfahren war öffentlich und wurde vor etwa drei Wochen mit einem rechtskräftigen Urteil beendet (es spricht also glaube ich nichts dagegen hier einige Aufnahmen zu zeigen). Der polnische Fahrer des Lasters hatte auf einem Rasthof pausiert und war kurz einen Kaffee trinken. Plötzlich hörte er Reifen quietschen und sah aus der Tankstelle heraus seinen Sattelzug davonfahren. Nach etwa 50 Metern hatte die Fahrt dann ein Ende da vermutlich das Lenkradschloss eingerastet war. Der "neue" Fahrer konnte sich (wie auch immer ) aus der Zugmaschine befreien und flüchtete zu Fuß bevor er kurze Zeit später festgenommen werden konnte .
re
Da kommen einen die Tränen wenn man die armen Hirsche sieht. Hoffe, sie haben nicht viel abbekommen
24.09.2011, Kartoffeleinlagerung bei einer Magdeburger Agrargenossenschaft. U.a. mit W 50, Zt 323, Belarus MTS, Claas Ares, Scania und JD 7720.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!