Weil es immer schwieriger wird meinen angestammten Fotothread ***http://baumaschinenbilder.de/forum/thread.p…id=30287&page=1">http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.p…id=30287&page=1 mit Bildern zu füllen, dachte ich mir es ist Zeit für etwas Neues und werde mich hier mal ein wenig einbringen. Zu Beginn sieben Züge des LU Wiegels. Die pendeln derzeit zwischen dem Kieswerk Magdeburg Rothensee und der Baustelle zur Kanalüberquerung des Mittellandkanals in Elbeu. Im Einsatz 2 x JD 6910, 2 x JD 7430, 1 x JD 7710, 1 x 926 Vario alt, 1 x 930 Vario neu.
Christoph ´s 1:1 Bilder / Update S.104 Mog / Trac / Xerion
-
-
485er Quadtrac der Agro Bördegrün GmbH mit Amazone Centaur. Dieser Betrieb ist auch regelmäßig Ausrichter der Case Feldtage.
-
Die folgenden Aufnahmen entstanden im Juli 2011, im Sommerurlaub bei meiner Schwägerin. Zu sehen ist die Heuernte auf den Mainwiesen in Hanau.
-
-
Eine tolle "Anhängerparade" mit manch schönem Traktor davor! Und Case Schlepper machen auch eine gute Figur!!
-
Ich habe deinen Thread im anderen Forum als Besucher schon regelmäßig verfolgt;-)
Klasse Bilder, und mit den ersten 5 hast du mein grüngelbes Herz sofort erobert
Von dem Quadrac müsste ich auch noch Bilder auf der Festplatte haben .... War damals ein klasse Ausflug zum Case Feldtag
-
Tolle Bilder
Besonders die bei der Heuernte gefallen mir gut:-P -
-
Klasse Bilder Christof, wie immer eigentlich
Den 485er Case habe ich am 25.7. gesehen, als ich den Krone-Emsland aus Erxleben geholt habe! -
Cool dass trotz meiner mäßigen Fototechnik bei dem hohen Niveau hier im Thread Feedback kommt !
Der Renault ist auch eine Urlaubsaufnahme aus diesem Juli. Er gehört einem Brennholzhändler aus Ronneburg der auch noch einen Rückeanhänger dazu hatte. Die anderen beiden Aufnahmen sind bei der Strohbergung 2009 auf dem Betrieb Wallstab / Sülldof entstanden.
-
Schöne Bilder und schöne Maschinen!
-
-
Und wieder klasse Aufnahmen
-
Die beiden Johnnys (6930 und 7530) der Fa. Stork Magdeburg mit Fliegl Abschiebewagen.
-
Wieder schöne Aufnahmen.:p
Das erste Bild kommt mir irgendwie bekannt vor -
-
05.08.2011, LU Jeromin beim HTK Streuen für den Betrieb Claus & Meine / Osterweddingen.
@ Tobi, ja damit hatte ich es schon mal beim Bilderwettbewerb versucht.
-
Die folgenden Bilder sind aus dem Sommer 2009. Die Maschinen gehören einem guten Freund von mir, der alte Osttechnik sammelt und wieder herrichtet. Einmal im Jahr presst er dann damit kleine, handliche Strohballen für Pferde- und Kaninchenzüchter. Inzwischen hat er noch einen dritten ZT gekauft (man kann ja nie wissen....) und auch die Anzahl meiner Kinder hat sich seit dem verdoppelt ;).
@ Hans, Fuhrpark und Örtlichkeit kommen Dir sicher bekannt vor .
-
Schöne Bilder! Ist dir bekannt, warum der 6000er John Deere vorne den Frontlader "Rammschutz" hat, aber keine FL-Konsole?
-
-
Wiedermal wunderschöne Bilder Christof, bei der Strohbergung 2009 hattest Du ja 2 tatkräfitige Helfer
Und ja, mir kommen die Örtlichkeiten sehr sehr bekannt vor
Frage: Bei den Bildern vom HTK Streuen, ist das an der neuen Straße am Glaswerk ? -
@ Tobi, Du hast Recht, ist mir noch gar nicht so aufgefallen aber eine Begründung weiß ich auch nicht.
@ Hans, richtig in Richtung des neuen Glaswerkes rechts. Die sind aber Freitag Abend noch fertig geworden.
Und noch ein ZT 323 beim Kartoffeln legen 2011 in der Gemarkung Schleibnitz vor dem Flüssigdüngertank.
-
Tolle BilderIst vor allem mal was anderes.
Wenn ich gewusst hätte, dass in Hanau sowas rumfährt, wäre ich da auch schonmal gewesen. Und obwohl ich nur 10 Kilometer von dem Kerl in Ronneburg entfernt wohne, habe ich den noch nie in Aktion gesehen. -
-
Und auch so etwas passiert auf den Feldern...............
(Meist dann wenn man sich das Navi von ´nem Kollegen leiht der Rüben abfährt und dann versehentlich die letzte Adresse übernimmt.) -
:o
1.Wodran ist der der denn hängen geblieben ?
2. Warum ist der daran hängen gblieben?
3. Warum fährt der quer durch den Acker ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!