Bei der großen Fläche die Du am Auflieger hast würde sich auch ein Aihrbrushbild gut machen ...
Scania John Deere; Zwillinge!
-
-
Entwurf
So hier mal mein Entwurf!
Ich denke weniger ist hier mehr, oder was meint ihr?
-
Ich würde vorne noch die andere hälfte (Die auf der Zugmaschiene schon angefangen ist) vom JD logo auf den kipper machen
-
-
Vielleicht noch Klein so nen Spruch wie:
"Nothing runs like a Deere!" ??:D -
Dein Scania schaut ja "Ratten Scharf "aus. Wow.....
Ich würde auch noch irgend etwas kleines auf den Auflieger machen ein Johny spruch oder ein kleines logo.
So sieht es aus wie ein normaler Auflieger von einer Mietfirma.:p -
Da ich heute drucken musste, ging es auch hier mal weiter:
Mal sehen was ich daran noch mache.....
-
-
- Offizieller Beitrag
gefällt mir sehr so! perfekt der auflieger!
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Klasse aus.
-
sieht echt super aus !!
-
-
Spitze, saubere Arbeit!
-
Da ein Freund auch einen Scania im JD Design wollte musste ich da noch mal ran....
-
Moin Dirk,
wirklich Klasse geworden! Hätte ich gewusst, dass Du auch mehr als einen davon umlackieren würdest, hätte ich auch eine Bestellung aufgegeben;)
-
-
...sehr geil, das Duo...
-
Sehr schön Dirk Ist zwar nicht die Farbe der Zukunft;):D, aber das schaut hammermäßig aus
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt auch Harald, eigendlich hat der Dirk doch noch einen viel schöneren Farbtopf..................;)
M.f.G. Dieter
-
-
Ein Scania in der schönen Farbe ist doch schon lackiert!
-
Moin,
sehr schön Dirk
Die machen echt was her -
saubere Arbeit Dirk
-
-
Zitat von Perkinspower;220227
Ein Scania in der schönen Farbe ist doch schon lackiert!
...nein Dirk...es sind zwei Scania...und zwar die in JD-Look...lass Dir bitte von den beiden Farb-Banausen Dieter und Harald bitte nichts anderes einreden...:D
-
Wow, das Thema hatte ich noch nicht endeckt (liegt wohl daran das mich RC nicht interessiert), dein LKW sind ja der Hammer. Mein Kompliment
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!