Hier möchte ich in unregelmäßigen Abständen Bilder aus meiner Region (Zollernalb, Albstadt, Sigmaringen und Umgebung) zeigen.
"Wo die Alb am schönsten ist" Bilder aus meiner Region
-
-
Was ist das nur die hälfte vom feld am wendern ?????
-
Hallo Dennis
ich weiß nicht ob dem Landwirt beide Teile gehören, aber die andere Seite ist schon gewendet.
-
-
Und wieder einmal einer aus der entfernten Region;-)
Freu mich auf mehr Bilder !
-
Schöne Gespanne dabei!
-
Schöne Bilder zeigst du von dr Alb ra.
Grüße von unten;) -
-
Schöne Bilder, von welchem Hersteller ist der Kipper hinter dem Agrotron, und wie alt ist der zirka?
Machen Lust auf mehr! -
Wunderbare Bilder...da bekommt man Lust auf mehr !
Übrigens...sehr schöne Deutz-Technik :p -
Zitat von John Deere LTR 180;158394
Schöne Bilder, von welchem Hersteller ist der Kipper hinter dem Agrotron, und wie alt ist der zirka?
Machen Lust auf mehr!tut mir leid aber ich habe keine Ahnungwas das für ein Anhänger ist. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und habe dabei die Gespanne gesehen und fotografiert. Kann aber keine näheren Angaben zu den einzelnen Fahrzeugen machen.
-
-
heutige Ausbeute
heute war ich kurz wieder mit dem Fahrad unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht.
wer findet Ihn?
der ist auch noch vorbeigefahren. @ Admin: Falls nicht erwünscht, bitte wieder löschen.
magere Ausbeute.
-
Also der volvo hätte gerne zu uns kommen können, dann wäre er mit nur noch 2 teleladern vom hof gefahren
-
Schöne Bilder
-
-
neue Bilder
hier sind mal ein paar Drescher-Bilder
-
Tolle Bilder
Das könnte ja wirklich bei mir fotografiert worden sein, nach den Maschinen und der Landschaft:) -
Hallo Roland - schöne Bilder und interessante Eindrücke - auch mal mit nicht ganz so großen Maschinen - klasse!
-
-
Zitat von NORDTRAC;161305
Hallo Roland - schöne Bilder und interessante Eindrücke - auch mal mit nicht ganz so großen Maschinen - klasse!
Hallo Hauke
bei uns ist alles ein bisschen kleiner, die Felder und somit auch zwangsweise die Maschinen.
Es gibt auch einige wenige 800 bzw 900 Fendt, Xerion und größer John Deere. Die muß man aber schon suchen und mit viel Glück bekommt man mal einen vor die Linse. -
auch bei uns wird's größer
Hallo
langsam werden bei uns auch die Maschinen größer.
-
Moin Roland,
schönes Teil.
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das ist aber auch gleich das größte vom Großen.
-
Schöne Bilder von noch schönerer Technik!
Vorallem die Deutz gespanne...:smile:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!