Hallo
bei meinem Big X ist leider ein Hinterrad abgebrochen. Hat jemand vielleicht ein gesamte Hinterachse mit Räder, die er nicht mehr braucht?
Danke.
Hallo
bei meinem Big X ist leider ein Hinterrad abgebrochen. Hat jemand vielleicht ein gesamte Hinterachse mit Räder, die er nicht mehr braucht?
Danke.
Hallo,
habe heute meinen Krone Big X 1100 bekommen. Bin sehr enttäauscht von dem Modell. Die Maisführung am Gebiss ist teilweise stark verbogen und lässt sich irgendwie nicht richten. Dann hängt das Gebiss in jeder Position einfach nur schief. Und zu allerletzt weisst das Modell überall starke Lackfehler auf. Schade habe mich so auf ihn gefreut und bin echt sehr enttäuscht.
Tag zusammen!
Also wenn ein Modell so aussehen würde, dann würde ich es zurückschicken.
Dass das Maisgebiss ganz leicht schief hängt ist normal bei diesem Modell, aber alles weitere geht ja gar nicht.
Gruß
Tobias
Irgendwie scheint ROS Schwankungen in der Qualität zu haben. Das
Modell gefällt mir ganz gut. Mein Joskin Güllewagen von ROS ist sauber montiert
und sauschwer. Da kann ich nicht meckern.
hatte meinen vorletztes Jahr auf der Agri geholt, der war top, da gibt´s nix zu beanstanden, ich versteh das nicht.
Ich würde doch direkt beim Originalhersteller bestellen, sprich bei Krone, dann hat man es leichter bei der Reklamation.
Ich hab meinen damals bei Agravis gekauft. Alles in Ordnung, keine Lackfehler,
nix verbogen, Maisgebiss ist auch gerade. Ich verstehe das auch nicht.
Wie kommt man bei einem defekten Modell auf Qualitätsschwankungen beim Hersteller
Zurück an den Händler wo es gekauft wurde und gut ist.
Hallo!
Ich habe heute meinen BIG X von ROS erhalten! Leider waren im Karton diese 2 kleinen Teile!
Weiß jemand wo diese Teile abgebrochen sein könnten?
Tag, zusammen!
Meines Wissens sind die Teile im vorderen Radlauf eingeklebt und halten einen zum Teil die Kabine.
Die sind aber nicht unbedingt notwendig, ich habe bei meinem die Teile abgelassen, dadurch lässt sich, wenn man die Frontschürze abmacht, die Kabine aufmachen und ein Fahrer reinsetzen.
Gruß
Tobias
Danke für die Antwort!
Da sind die Teile abgebrochen! Dann lasse ich sie auch weg, da man sowieso sehr schlecht an die Bruchstelle kommt!
Tag, zusammen!
Kein Problem!
Ich finde auch, dass es nicht schlimm ist wenn die im Radlauf fehlen, um da vernünftig ranzukommen müsstest du das Modell unten aufschrauben, um die Vorderachse herauszunehmen.
Denjenigen, die das Modell nicht grundlegender umbauen möchte, würde ich das auch nicht empfehlen, da bei mir eine Schraube so fest war, dass ich den Schraubenkopf beim Aufmachen rundgedreht habe. Ich habe die Schraube nur rausgekriegt, weil ich mit dem Hammer das Profil des Schraubenziehers in den Schraubenkopf wieder reingeschlagen habe. Das war ein Mist!
Gruß
Tobias
Servus
Könnte mir bitte jemand schnell die breite des sandwich gebisses im aufgeklappten Zustand durchgeben?!
Danke
Sind ziemlich genau 33cm;)
Besten Dank für die schnelle Antwort
Servus,
Jetzt muss ich nochmal nerven..
Wär jemand so freundlich und könnte mir die Länge des Häckslers mit Gebiss durchgeben?
Dankeschön!
Moin Martin,
knapp 26 cm, genau 25,8 cm.
Danke für die schnelle Antwort.
Hättest Du noch schnell die Breite des Häckslers im eingeklappten Zustand?
Jupp, das sind 12 cm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!