Zitat von NORDTRAC;158246der GTA fehlte aber im Original!
Im Original hat es nur für einen 225 GT gereicht:D
Zitat von NORDTRAC;158246der GTA fehlte aber im Original!
Im Original hat es nur für einen 225 GT gereicht:D
Das ist ganz große Diokunst! Am meisten fasziniert mich aber die Detailgenauigkeit, die alles viel realer macht.
Hallo,
habe heute mal mit dem 2. Modul angefangen. Der schwerste Bauabschnitt kommt zuerst. Der Gartenteich. Ist natürlich noch nicht fertig. Muß mir morgen erst Seefolie besorgen. Und 2 Blumenkübel hab ich gebastelt.:D
Harald - sieht auch wieder - wie immer - gut aus - in den tollen Blumenkübeln könnte es auch 2 Sorten Salat sein!
Zitat von NORDTRAC;158408in den tollen Blumenkübeln könnte es auch 2 Sorten Salat sein!
Hauke, die werden noch verfeinert. Das ist nur die Grundform. Dafür mußte ein Fliegenschwamm herhalten;)
Richtig toll gemacht! Besonders das Pflaster mit dem Gras in den lücken sieht gut aus. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
[HR][/HR]Mfg Tom
Ich habe gerade auf den ersten Blick "Fliegenscharm" gelesen und war geschockt
Aber saubere Leistung , Klasse !
Hallo,
es ging wieder ein wenig weiter. Hab mich mal als Gärtner versucht und die Treppe vorne gebaut.
Na das is doch mal nen schöner kleiner Gemüsegarten für den Hausgebrauch.
Harald - das hast Du sehr gut nachbearbeitet bzw. Du warst sehr fleissig im Garten - kein Unkraut, alles sauber und ordentlich!!
Toller Gemüsegarten!
Klasse Harald, mehr kann ich dazu nicht sagen (Spucke weg bleibend ...)
ich hau mir auf die Finger......
Klasse Harald!!
Tolle Arbeit sieht total gut aus! Weiter so.
harald und sein grüner daumen... traumhaft
einfach nur sprachlos.............
So, weiter gehts. Der nächste Winter kommt bestimmt.:D Zuerst hab ich mal jede Menge Holz gespalten. Danach wurde es sauber aufgesetzt. Und rund um den Gemüsegarten ist es etwas grün geworden;)
Tolles Holz, war sicher viel Arbeit - sollte vielleicht noch überdacht werden? - alles wie immer genial!!
Fleißig, fleißig :p:p
Zitat von NORDTRAC;158813sollte vielleicht noch überdacht werden?
Hauke, das kommt dann alles zum Schluß unter der Rubrik "Detailarbeit";)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!