Hab ich mir gedacht das du die meinst. Aber wie gesagt, es wird alles selbst gebaut. Soweit wie möglich.
Es ist soweit... Abschlussbilder
-
-
wird ein Tolles DIO, gefällt mir was ich sehe...
-
so eine Frechheit.
Ich hasse diese Leute die einfach mit ner Kamera und ner großer Stehleiter über ihr Grundstück laufen, und dann noch behaupten es wäre 1:32. Sowas nervt mich, und es werden immer mehr hier im Forum.
-
-
Florian, du bist der erste der es gemerkt hat:D Bilder in 1:32 gibt es später;)
-
Nabend Harald,
1A !!!
Genau wie im Original.
Muss das 'Hasenzimmer' für das komplette Dio jetzt weichen -
Zitat von Landtechnik-Modellteam;158150
Muss das 'Hasenzimmer' für das komplette Dio jetzt weichenSchau mer mal;)
Hier erst mal 2 Bilder vom Modell;)
Und hier das Original:DViel gab es heute nicht zu tun. Hab an der Böschung mal das Gras wachsen lassen. Ausserdem habe ich den Holzschuppen und den Carport gebaut.
-
-
Äääääh .....Harald,
was ist denn jetzt Dio und was ist ECHT
-
Das obere ist das Dio und das ist einfach nur schlecht, wie kann man nur so lieblos bauen, ohne irgentwelche Details. Das ist traurig, das kann sogar unser Hund besser.
-
Hallo Harald
Super bilder kann ich nur sagen!
Ich denke es baut sich schon um einiges leichter wenn man eine 1:1 Vorlage hat, als wenn man sich alles aus den Fingern saugen muß.
Tolle Arbeit!!!!!! -
-
Großes Kino Harald
-
Ich weiss eigentlich gar nicht mehr wie man so etwas bewerten soll und was ich von den Bewertungen einiger anderen hier halten soll!??
Was Harald hier zeigt ist wohl ohne zu untertreiben sehr Hohe Modellbaukunst! Harald baut, so wie er schreibt, alles alleine. Hier habe ich vor dem gebauten und dem Erbauer höchsten Respekt!
Harald: 1, setzen!
-
Achja, wieder ein top Kommentar Jens, aber du hast ja recht und was Harald hier baut ist echt top, da kommen viele neue Ideen auf, wenn man sich das anschaut.
-
-
Danke für das positive Feedback! Jens, wer soll mir auch noch helfen beim bauen Hier leben nur ich, meine Frau und meine Mutter. Ausserdem noch 3 Zwerghasen, eine Katze und ca. 25 Fische.:D Und meine Kumpels sagen, ich hätt sie nicht mehr alle.:D Ein wenig ist doch noch hängen geblieben vom Modelleisenbahnbau!
-
:-oDas sieht ja wohl super genial aus! Fast noch besser als das Original!
Ich bin auf weitere Baufortschritte gespannt! Mache doch mal Bilder mit dem Siku Dieselross und dem Siku Geräteträger!
-
- Offizieller Beitrag
"Klugscheißmodus an"
Bei dem kleinen Holzschuppen hast du aber die Fenster vergessen und die Treppe daneben entspricht auch nich dem Original.
"Klugscheißmodus aus"Das is der Hammer was du da hinzauberst.
Anonsten kann ich mich Jens Kommentar nur bedingungslos anschließen.
-
-
Schön geworden
Freue mich auf die Fertigstellung:D -
Was der Toto alles sieht:D Auch heute wurde ein wenig weiter gebaut. So langsam nimmt der Platz hinter der Garage Formen an.
-
Sieht ja richtig klasse aus
-
-
Weiterhin höchstes Dioramabauniveau - jedes Bild immer wieder eine Freude - der GTA fehlte aber im Original!
-
Ein Bild schöner als das andere!
Was soll man da eigentlich noch schreiben?
Aber bei einem so hervorragenden Modelle, kann sich jeder eine Menge Anregungen für sein eigenes Modell hohlen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!