Harald- das ist wirklich Wahnsinn - dann gibt es noch die "Detailarbeit"!! Ich freue mich drauf!
Zitat von variotms;158815Hauke, das kommt dann alles zum Schluß unter der Rubrik "Detailarbeit";)
Harald- das ist wirklich Wahnsinn - dann gibt es noch die "Detailarbeit"!! Ich freue mich drauf!
Zitat von variotms;158815Hauke, das kommt dann alles zum Schluß unter der Rubrik "Detailarbeit";)
Bisher sind ja noch keine Details zu sehen;)
Harald, da hast du wieder mal tolle Arbeit geleistet!! Freue mich auf weitere Bilder!!!
Na das reicht doch erstmal für nen paar nette Abende vorm Kamin.;)
Also wenn die Details erst noch kommen dann bin ich ja mal gespannt was Harald noch so alle´s hinzaubert.
Ja, ein paar Details wären schon schön und würden das ganze erträglicher machen
Ich muß schon sagen, bin sehr beindruckt !!!
Perfekt Harald ... Und das alles fast komplett im Selbstbau !!
Wächst bei dir auch irgendwo Unkraut, oder warst du schon fleisig mit Roundup unterwegs ?
Da fällt mir nichts mehr zu ein, einfach supertoll! Wie hast du das Holz gespalten?
Das Dio ist der Wahnsinn!:
Respekt vor so einer LeistungSagenhaftEinfach nur toll
Zitat von 930 TMS;158842Wächst bei dir auch irgendwo Unkraut, oder warst du schon fleisig mit Roundup unterwegs ?
Benny, meine Frau sorgt schon dafür das da nichts an Unkraut wächst. Und das ohne Roundup:D
Marcel, das Holz habe ich einfach mit einem Cuttermesser gespalten. So lange das Holz noch feucht ist geht das prima.;) Und jedes einzelne Holzstück (auch die ganzen Steine) habe ich mit der Pinzette gesetzt. Schei... Arbeit!
Eigentlich müßte die gleiche Anzahl an Holz noch mal daneben sitzen. Aber ehrlich gesagt hab ich da kein Boch mehr drauf. Aber, schau mer mal!
Auch heute ging der Bau weiter. Habe mich doch für eine zweite Reihe Brennholz entschieden;) Und meine Seefolie kam heute auch. Hab die dann auch gleich mal eingebaut. Wobei ich mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden bin. Dachte nicht das der Teichboden noch so klar durchkommt. Aber nu ist es zu spät.
Unglaublich, in welcher Geschwindigkeit du so filigran baust.
Ich finde das eigentlich sehr gut das man den Teichboden sieht ! Ist halt ein flacher Teich
soviel holz machen wir ja nichtmal am tag wie du harald
sieht wahnsinnig gut aus! respekt, sehr toll und filigran gearbeitet!
Hallo Harald,
klasse gemacht ! Würde eventuell noch mehr Wasser in den Teich füllen !!
Du solltest mal Unkraut bei deinem Pflasterweg zupfen, oder dem ganzen mal ne Roundup Kur verpassen.:D
Schön gemacht:p
Hervorragende Leistung
lecker, da kann man nicht meckern
Es ist wie immer - top, top, top!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!