Ich sehe nur ein weißes Rechteck mit roten Kreuz drine. Könnte mal einer die neu hochladen oder eventuell per PN zu senden.
Wäre echt toll.
Ich sehe nur ein weißes Rechteck mit roten Kreuz drine. Könnte mal einer die neu hochladen oder eventuell per PN zu senden.
Wäre echt toll.
Arbeitest du mit Firefox oder Internet Explorer?
I Explorer. Sonst sehe ich die Bilder immer. Nur diesemal nicht.
Ich hoffe es geht nun.
Finde das Modell aber genial auch wenn es sich nur um ein Musterbild handelt.
Eine gute Idee der Forstschlepper, hoffe die machen die Verschmutzung schön.
Da ich jetzt in jedem das Bild per Mail schicken kann, habe ich eine
Frage an alle die das Bild sehen können,
was benutzt ihr Firefox oder Internet Explorer?
Ich kann es mit dem IE sehen...
Einfache Farbvariante, interessant wird nur wie die Verschmutzung wird (gibt es eine?) und was noch an Bedruckungen kommt.
Für mich ist das kein Modell das her muss Da überlasse ich das kaufen anderen;)
Verschmutzungen soll es bei diesem Modell wahrscheinlich auch wieder geben..;)
Ich kann`s mit Internet Explorer net sehen!
Hier ist das Bild nochmals...
Bitte das Bild nicht weiter verwenden, da ich nur die Erlaubnis für dieses Forum habe.
Ich sehe alle mit Firefox.
Also wirklich toll ist das Modell ned!
Hätten se lieber ein anderes Modell als Forsttraktor nehmen sollen!
Zitat von MB-Trac-1800;157881
Hier ist das Bild nochmals...
Bitte das Bild nicht weiter verwenden, da ich nur die Erlaubnis für dieses Forum habe.
Das finde ich schön das es Firmen geben die ihren "Fans" die Möglichkeit geben vorab Bilder zu sehen, musstest Du bei Siku oder bei Idee&Spiel fragen ?
der Dieter
Hi Dieter, das möchte ich hier nicht sagen.
Ein kleines Geheimnis braucht jeder.;)
Jetzt bekommt man schon "kaputte" Modelle für neu verkauft
Zeiten sind das, ts, ts, ts
Wieso kaputt?
Da guck mal auf die Tür:D
Gruß
Ingo
Endlich mal was für die Deutz Fans, ich denke der wird richtig gut!
Ein anderer Deutz wäre mir zwar auch lieber, aber so viele Deutz Modelle hat Siku ja nicht im Programm und ein älteres Modell ist meines Wissens nach noch nie als Sondermodell erschienen oder irre ich mich?
Als Idee+Spiel Modell kam glaube ich noch keine altes raus, aber Weise hat mal den alten 900er Fendt neu aufgelegt und die Walze von Weise war auch schon aus dem Programm, als sie als Sondermodell kam.
sorry jungs....aber einfach nur grauenvoll das modell..........
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen;158047sorry jungs....aber einfach nur grauenvoll das modell..........
Recht hat er, wenn das ganze in Organge geblieben wäre, würde es ja noch gehen, aber diese grauenvolle verschmutzung, da läuft es mir Eiskalt den Rücken runter.
Erst dachte ich auch, naja, andere Farbe und bisschen auflackierter Dreck ist nicht so toll, aber als ich den Sprung in der Türscheibe und den angekratzten Kotflügel (oder ist das ein Ausleuchtungseffekt?) gesehen habe, fing er dann doch an, mir zu gefallen. Ich werd ihn mir zumindest mal im Laden ansehen und dann entscheiden, ob er mitkommen muss.
Gruß,
Jochen
Das ist eine Computer Retusche!
Ich kann nicht verstehen wie man über Modelle urteilen kann die man noch nicht im ausgelieferten Zustand gesehn hat.
Das sind doch Vorurteile.
Wenn man das Teil 1:1 gesehn hat dann kann man das ja schreiben aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das ein bisschen vor schnell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!