- Offizieller Beitrag
Ich find sie gut :? Was genau gefällt euch den nicht?
Ich find sie gut :? Was genau gefällt euch den nicht?
Die Modelle sind Klasse - die Plane halt nicht. Es ist wirklich nicht sooo einfach, siehe Diverse Modellhersteller die das Problem auch nicht in den Griff bekommen. Entweder sehen sie gut aber lassen sich nicht gut "bearbeiten" oder alles funktioniert sieht aber scheiße aus. Man könnte das Problem vielleicht aus Resin gießen!?? Funktion gleich Null, sieht aber besser aus.
Das ist dir echt gelungen!
Wie deine anderen Modelle!
Hallo Sevi,
aus welchem Material ist denn die Plane? PE-LD?
Tag,
die "Plane", ist aus dem Verpackungsmaterial von Poly-Profilen....das ganze mit Kunststoffprimer und Lack bedeckt....
Blättert das nicht ab? Hab mir immer passende Einkaufstüten gesucht, die findet man zum Glück in fast allen Farben;)
Deshalb ja der Primer;) Lässt sich im Prinzip schön verarbeiten...is halt ne sch*** Fummelei...und mir zu blöd :o
Simon:
Hast du gute Erfahrungen gemacht mit den Einkaufstüten? Das wäre nämlich auch das Material meiner Wahl...
Hab sie bisher nur für aufgerollte Planen genommen für den Annaburger und meine zwei Welgerkipper. Achja, und als Schwarze "Gummilappen" an den Kotflügeln.
Kost nix, lässt sich gut schneiden, viele Farben nur das kleben geht nicht immer so gut. Bisher hielt es aber mit Sekundenkleber doch immer. Nur am Anfang braucht er ein wenig;)
Einfach genial
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!