Hallo,
heute hat sich nicht ganz so viel getan. Habe mal die Tür gemacht, meine Wandbilder angebracht, die Wechselrichter gebastelt und die Fenster eingebaut.
Hallo,
heute hat sich nicht ganz so viel getan. Habe mal die Tür gemacht, meine Wandbilder angebracht, die Wechselrichter gebastelt und die Fenster eingebaut.
Deine Garage gefällt mir gut
An den Ecken der Tore sind kleine einschnitte zu sehen, ich nehme an die sind von der Kreissäge?!
Zitat von CvxMichl;155041An den Ecken der Tore sind kleine einschnitte zu sehen, ich nehme an die sind von der Kreissäge?!
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst? Die Fensterausschnitte?
Sehr schön!
da
Ich glaub er meint das hier:
Danke Florian, genau das meinte ich!
Achso! Das ist von der Tauchsäge. Da muß ich immer etwas weiter sägen um die Ecken raus zu bekommen. Sieht man aber nach dem verputzen nicht mehr.
hallo sieht ech gut aus ich habe da noch mal eine frage was hast du vor eine tauch säge ich wollte mir auch mal eine kaufen
Zitat von deutzer;155065was hast du vor eine tauch säge ich wollte mir auch mal eine kaufen
Das ist eine billige von Meister (glaube ich). Ist völlig ausreichend.
Schöne Arbeit, schön detailliert, aber dein Spaltmaß am Fenster, "passt wohl so im Vogelsberg" (in Anlehnung an meine Kühe :D)
Zitat von Sharky;155077aber dein Spaltmaß am Fenster, "passt wohl so im Vogelsberg" (in Anlehnung an meine Kühe :D)
Im Vogelsberg werden dort die Fensterbänke drunter geschoben:D;)
Aha,
das ist dann der Unterschied zum Wetteraukreis, hier wedern die Fensterbänke mit dem Fenster als Einheit montiert...
Nicht´s für ungut - tolle Arbeit
Bernd, ein wenig Spaß muß sein:D PS: Kühe gehören ja eigentlich auch zur Gattung der "Haustiere" :D;)
Heute wurde es wieder ernst;)auf der Baustelle. Quasi Großkampftag. Zuerst kamen die Putzer und haben die Innenwände verputzt. Selbst mein Fliesenleger hatte heute Zeit und zu allem Überfluss kam auch noch der Schreiner und hat die Tür gesetzt. Als Handlanger wußte ich nicht was ich zuerst machen soll:D
Ich finde den Putz ein wenig zu grob!?
Deshalb nennt man ihn doch Rauputz
.......nein mal im Ernst, also die Tür ist ja mal Oberhammer und der Putz kommt auch richtig gut rüber
Danke Mario! Im Original sieht der irgendwie nicht so grob aus. Hängt vielleicht an der Makro Funktion
Dann is ja gut!;) An sonsten wirklich klasse Arbeit!
Harald gibt Gas.
Sieht echt Klasse aus deine Garage.
Vor allem die Tür is genial geworden.
So, weiter gehts. Hab heute die Aussparungen der Sparren gefräst und etwas am Innenraum getüftelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!