Harald - das ist absolutes Können - total realistisch und genau - dafür meine Hochachtung!!
Was großes zwischendurch-Haus-Update 14 Anbau fertig
-
-
Wirklich klasse! Jetzt fehlt noch dein halb zerlegtes Diselross in der Garage;)
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;155829
Jetzt fehlt noch dein halb zerlegtes Diselross in der Garage;)
Marcel, das ist doch schon lange restauriert:D
-
-
Schöne Garage
-
Hallo,
also die Garage ist ja mal Top, keine frage ! Aber was mich stört ist deine Dachrinne !!!
-
Was stört dich daran?
-
-
Moin,
das die nur an ein paar Eisen hängt und meiner Meinung nach zu Tief !
-
- Offizieller Beitrag
Echt klasse, wird ne richtige "Meisterarbeit"!!!
Aber von der Optik her hängt die Dachkandel wirklich ein wenig tief;) -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;155853Moin,
Da muss ich Mario recht geben.
Du solltest vielleicht noch jeweils einen Haken dazwischen machen und die Rinne vielleicht noch etwas höher hängen.Aber ansonsten is die Garage der Hammer.
-
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;155853
Moin,
Die ist doch noch garnicht fertig. Habe ich nur lose drauf gesteckt damit ich die grobe Richtung bekomme.
-
Die Garage ist einfach nur Hammer
Aber eine frage hätte ich wie hast du die Dachpfannen gemacht?
-
Zitat von variotms;155870
Die ist doch noch garnicht fertig. Habe ich nur lose drauf gesteckt damit ich die grobe Richtung bekomme.
Hallo,
an anderen von Dir gebauten Gebäuden hängt die aber auch so tief und auch nur an ein paar Rinneisen, wobei es eigentlich ca. alle 2 cm einer sein müßte !
Aber solches muß ja jeder für sich selbst entscheiden ! Nur meiner Meinung nach drübt eine nicht ''Ordnungsgemäß'' hergestellte Rinne das doch recht ansehnliche Gesamtbild ! -
-
Hast ja Recht Mario. Nur bei mir kommen keine CNC gefrästen Teile wie Rinneisen usw. zum Einsatz.
@NIKLaS: Das ist wie immer Wellpappe in Streifen geschnitten und aufgeklebt.
-
Hallo,
da eine Garage ja selten irgendwo alleine steht, hab ich mich mal an das dazu gehörende Haus gemacht.
-
Sieht ja schon sehr ordentlich aus, bin auf Fortschritte gespannt!
-
-
Nabend Harald,
sehr schick
Ich muss mal 'Partei' für Dich ergreifen...
Dachrinnenhalter gefräst hin oder her: ich will die stabilen von Dir nicht missen. Aus Poly wären die schon 5000. mal abgebrochen.
Das die Rinnen noch ein wenig umter dem Dach stehen können und noch ein paar mehr Halter dran können, darüber lässt sich reden...;) -
Harald - auch gut mit dem Haus, aber Du hättest ja auch eine tollen Garagenhof bauen können, bei der Qualität der Garagen!!
-
- Offizieller Beitrag
Dafür das der Thread "Was kleines zwischendurch" heißt entseht hier aber mal wieder was ganz großes in der Wahl-Werkstatt.
Was man nich so alles "zwischendurch" mal bauen kann.:DSieht echt Klasse aus das Haus.
Bin gespannt auf das Ergebniss.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> -
-
Hallo,
viel gibt es heute nicht zu berichten. Außer daß ich das Vordach gezimmert habe und die Fensterbänke gefräst wurden.
-
- Offizieller Beitrag
Ein kleiner, aber feiner Baufortschritt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!