Hi
Deine garage wird ja ein richtiges Schmuckstück
Was großes zwischendurch-Haus-Update 14 Anbau fertig
-
-
Hallo Harald - Hochachtung vor soviel toller Detailarbeit!!:p
-
- Offizieller Beitrag
Na du gibst ja richtig Gas.:)
Gefällt mir sehr gut mit den Details.
-
-
- Offizieller Beitrag
Einfach klasse Harald!!
-
Super Harald, bin sprachlos die sieht ja besser aus als meine Richtige Zuhause :???:
-
Hallo,
erst mal Danke für das positive Feedback. Aber, ausruhen ist nicht:D Heute ging es an den Dachstuhl. Der Anfang ist gemacht und das nächste Problem auch schon da. Wenn ich das eine Tor offen gestalte müßte ich die Decke von unten zuschalen. Ist zwar im Original auch so, wollte ich im Modell aber nicht. Wenn ich zuschale gehen mir aber die ganzen Details im Innenraum verloren. Mittlerweile bin ich soweit das ich das ganze Tor evtl. ganz weg lasse
-
-
Einfach genial
-
Harald - auch wieder Spitzenklasse - ich würde ein nur ein Stück der untersten Blende vom Tor oben in der Toröffnung einbauen, dann sieht es so aus, als wäre das Tor hoch, die Einfahrt auf und man kann den detaillierten schönen Dachstuhl von innen sehen. Die andere Einfahrt würde ich dann mit dem kompletten Tor geschlossen halten, man kann ja vom anderen Tor immer hinschauen! Oder auch nicht?!
-
Hallo,deine garage sieht echt super aus,aber wie hast du denn die zeichnungen von fendt darauf gemacht,also in der 1:1 garage.sieht echt super aus.
-
-
Zitat von f12hl;155447
aber wie hast du denn die zeichnungen von fendt darauf gemacht,also in der 1:1 garage.sieht echt super aus.
Da hatte ich mir damals extra einen Overheadprojektor gekauft. Bilder an die Wand geworfen, Umrisse gezeichnet und ausgemalt.;)
Jetzt hätte ich doch bald den Kamin vergessen:D
-
- Offizieller Beitrag
Also die Details die du in deiner Garage darstellst sind der Hammer.
Aber dein Fliesenleger hat gepfuscht.:D:D
-
Wirklich toll, die ganzen Details!
-
-
Zitat von Toto;155472
Aber dein Fliesenleger hat gepfuscht.:D:D
Das bekommt er vom Lohn abgezogen:D
-
Hallo Harald
Super Arbeit !!!!
Aber mit dem Tor zum öffnen würde ich mir schon noch etwas einfallen lassen. -
Hallo,
habe heute mal das Dach zugeschalt. Wenigstens ein Teil davon. Der Rest bleibt offen. Und die eine Gibelseite hab ich angefangen.
-
-
Hallo,
Echt prima die Garage. Schönes Zwischendurch Projekt. -
Einfach genial und sehr realistisch!
-
Hallo Harald! Wird eine tolle Garage! Beste Modellarbeit !!
wie das Original. Da wird das Haus aber auch TOP werden.
Fehlt dann nur noch das Dio dazu mit den Feldern hinterm Haus -
Hallo,
bis auf ein paar Details ist die Garage soweit fertig. Ja Carsten, falls ich in den nächsten Jahrzehnten mal Platz und Zeit habe kommt die Garage auf ein DIO.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!