Re: Dio von deere6920s
Neue Ideen brauchen neuen Platz Bin gespannt auf dein neues Diorama
Neue Ideen brauchen neuen Platz Bin gespannt auf dein neues Diorama
moin
schade um dein schönes diorama, aber ich wünsche dir viel spass beim neubau, denn das bauen macht ja mindestens genau so viel spass wenn nicht sogar mehr als wenn man immer nur was fertiges da stehen hat.
mfg Lucas
...Hallo Simon,
nur falls du nach dem Studium irgendwann zu Hause ausziehen willst; ...baue dein Dio doch jetzt komplett mobil, dann kannst du es später einfacher mitnehmen...
Trotzdem... viel Spass beim Neubau...
Ha das Problem hab ich, ich hab mein Dio so massiv gebaut, dass krieg ich da unbeschadet nie raus. Aber dafür halt sehr stabil
ich würde ein dio immer aus komponenten bauen die man leicht rausnemen kann!
somit kann man teile austauschen oder das dio abbauen !
Zitat von Fendt 718 Vario TMS[quote="L.T.S.":2fx408bd]moin
als wenn man immer nur was fertiges da stehen hat.
mfg Lucas
Fertig wird man aber Eigentlich nie [/quote:2fx408bd]
..ja genau..dann mal ran an die "Schaufel" !!
Hallo Simon,
Das Dio abzureißen hat sicherlich viel Kraft gebraucht Schade eigentlich aber man braucht ja auch abwechlung im lEben und kann nicht nur auf einem Ding rumhocken.
Viel Glück beim neuen Dioramabau.
ZitatDas Dio abzureißen hat sicherlich viel Kraft gebraucht
Och, nachdem ich einmal dran war gab es ja kein zurück mehr...
Und auf das bauen des neuen freu ich mich schon!
Martin
Wie viel Platz hast du den?
Zitat von deere6920sMartin
Wie viel Platz hast du denn?
...wenn du mich meinst: einen ganzen (Hobby-)Keller... ...aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht entschließen damit anzufangen ...außerdem braucht meine Frau auch jede Menge Keller-Raum für ihre Malerei...
Man müsste sich eigentlich ne Halle anmieten, um sich richtig auszutoben, ich selber spiele schon länger mit dem Gedanken, aber alleine ist das recht kostspielig
Zitat von Fendt626Man müsste sich eigentlich ne Halle anmieten, um sich richtig auszutoben, ich selber spiele schon länger mit dem Gedanken, aber alleine ist das recht kostspielig
...gemeinsames Dio; keine schlechte Idee...
Ja die Idee ist gut, kommt nur wieder das alte Problem ins Spiel, wir wohnen zu weit auseinander!
Gruß
Andi
Hey Andi,
bis zu mir ist es nicht so weit, wenn sogar Olli kommen will weis ich nicht was dich hindert ?
Oli wohnt ja auch bei Dir um die Ecke!;)
Ich muß immerhin ne Stunde fahren!
Naja sollte es mal ein S4 werden und die Eider-Brücke fertig werden schaffe ich es auch in 30 Minuten!
Gegen einen kleinen Workshop bei Dir habe ich aber nichts einzuwenden, müssten wir mal was überlegen!
Gruß
Andi
Was hast du den für einen Audi der eine Stunde bis zu mir braucht ? Fährst Du über Kiel oder wie ? Mein Sharan braucht gute 40 Minuten und das ist auch kein Rennwagen. Das Olli überhaupt kommt ist doch schon sehr ungewöhnlich, der ist ja immer im Stress. Wenn Du einen S4 brauchst bestell dir doch schnell einen, musst eben mal auf 2-3 Modelle verzichten und alles ist gut. Der "Workshop" wird aber mit sicherheit statt finden, ich denke da werden auch einige vorbei kommen und fahren bis die Akkus glühen.
Ich kann dir nen Top S6 mit 3 Liter Maschine anbieten...dann biste echt fix.
Das schafft Dein Sharan aber auch nur wenn er anspringt!
Meinen Audi kennst Du doch, hast Du doch schon oft genug von hinten gesehen!!!
Werde dann bald mal auf ein paar Runden vorbeikommen!
Viele Grüße
Andi
Ja Ja,
ich hab mich einmal verschätzt und das wird mir den Rest meines Sammlerlebens nach hängen befürchte ich.
Du weist doch warum ich immer hinter dir her fahre, damit Du nicht depressiv wirst und deinen Audi vor Wut an einem Baum parkst weil der ja eine Stunde bis zu mir braucht. So viel Zeit hätte ich auch gern mal.
Freue mich trotz dem das Du dann mal vorbei kommen willst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!