- Offizieller Beitrag
Neulich habe ich unter meine Platten Holzrahmen gebaut, nun sind je 3 meiner ehemals kleinen Platten zu einer Großen zusammengefügt. Nun sind sie zwar nur noch zu zweit zu handeln aber ich hab weniger der unschönen übergänge und sie sollen später dann eventuell mit dem Autoanhänger zu transportieren sein, der Händler dann auch!
Das Rausbauen war ein riesen Akt, das reinbauen um so mehr. Die Öffnung in der Wand ist ein wenig eng...
So sah das Räumchen mal wieder leer aus. Das Eck hinten ist neu! Da hab ich nochmal ca. 1m x 1.12m zusätzlich. Vom Raum neben an komme ich über ein Türchen dann auch hinten ran um Fotos aus neuer Perspektive zu machen oder Modelle zu stellen.
Wie die Landschaft da aussehn soll hab ich schon im Kopf, schöne steile und kleine Wiesenstückchen mit Hecken. Also was typisches für meine Gegend.
Hier nun noch Hintergrundtests mit einigen Baustellen^^
Sehr neutral gehalten aber ich denke es kommt ganz gut. Mit besserer Beleuchtung bekomme ich das später sicher noch ein wenig heller und wenn dann noch Bäume und Hecken im Hintergrund stehn...
Feedback ist wie immer erwünscht! Mit Bildern der Baugrube kann ich gerade nicht dienen, die kommt wohl beim Bau auch als allerletztes dran
Der Krampe Hp ist ja sowieso noch nicht fertig und Bagger habe ich auch keinen mehr:D