Zitat von Sinner;154205Genau - vielleicht ist er ja Künstler oder er geht auf eine Waldorfschule und kann seinen Namen nicht tanzen aber dafür basteln ....!
Jens, du hast immer wieder schöne Antworten Parat!:D
Zitat von Sinner;154205Genau - vielleicht ist er ja Künstler oder er geht auf eine Waldorfschule und kann seinen Namen nicht tanzen aber dafür basteln ....!
Jens, du hast immer wieder schöne Antworten Parat!:D
Das Forum hat einen sehr guten RUF, bitte belasst es dabei!
Liebe Freunde,
an den Geräten zu Hause.
Wir haben hier eine Plattform geschaffen bekommen, um uns
miteinander auszutauschen und unsere Modelle und Erfahrungen preiszugeben.................schön...................!
­Aber bei aller Liebe und Respekt, ich fühle mich bei dem betrachten der Bilder ein wenig ver…..t.
Zitat von ole;154165WAS habe ich denn hier wieder für einen mist gebaut?
Sorry, aber das hätte dir besser auffallen sollen als du die Bilder auf dem Rechner hattest und nicht erst nach dem hochladen.
Zitat von ole;154165WAS habe ich denn hier wieder für einen mist gebaut?
Hm, vielleicht hättest Du statt Fimo lieber geeigneteres Baumaterial nehmen sollen.
Und ein real existierendes Vorbild fürs Modell wäre sicher auch hilfreich gewesen.;)
1. die presse besteht hauptsächlich aus styropor.
2. ist sie jetzt schwarz und hat weisse felgen
Mit ein bisschen Farbe kann man viel retten.... aber nicht alles..
Bei dem Teil kann Farbe auch nichts retten ...
Versuch es mal mit Poly bei
%22http://architekturbedarf.de%22">Archtitekturbedarf.de
und dann mit etwas einfachem wie einem Siloschild o.ä .Naja jeder Fängt mal klein an ,aber das ist für mich kein Modell das ist ein in Form gebrachter Styropor Klotz...
Bin Deiner Meinung
Zitat von agrarmodelle-lapp;154230Alles anzeigenLiebe Freunde,
an den Geräten zu Hause.
Wir haben hier eine Plattform geschaffen bekommen, um uns
miteinander auszutauschen und unsere Modelle und Erfahrungen preiszugeben.................schön...................!
­Aber bei aller Liebe und Respekt, ich fühle mich bei dem betrachten der Bilder ein wenig ver…..t.
Wieso Billig Kamera für meine Bilder nutzte ich auch eine Medion von Aldi und die hat auch nicht die Welt gekostet und mit der bekomme gute Bilder hin !
Ich habe ja algemein nichts gegen Fantasie Modelle aber das
Wieso muss man einen so alten, und sinnlosen, Thread wieder ausgraben?
allerdings. was hat das denn mit modellbau zu tun? das kriegt mein 5-jähriger mit drei promille und zugekiffter birne besser hin.
Hab das mal geschlossen, bevor hier wieder nur sinnloses Zeug geschrieben wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!