hatte mal ballen aus schaumstoff ausgeschnitten - da musste jetzt eine Presse her
sorry, wegen der schlechten Bildqualität... billig-kamera von meiner Mutter
ballenpresse
-
ole -
28. Juni 2011 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
sogar mir einer Billigkamera kann man bessere bilder machen;)
Zum Modell sag ich lieber nichts..sorry..
-
WAS habe ich denn hier wieder für einen mist gebaut?
-
-
Zitat von mr whathesays;154164
sogar mir einer Billigkamera kann man bessere bilder machen;)
Zum Modell sag ich lieber nichts..sorry..
wieso sorry, ? ich finde ja auch , dass ich mal wieder mist gebaut habe...https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f644.png" class="smiley"https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f644@2x.png 2x"> -
Da musste echt Schmerzfrei sein .....!
-
ich kann keine bilder sehen, aber wie es sich anhört habe ich nix verpasst...
-
-
erstens, wer keine Bilder sieht hat nicht wirklich viel verpasst
zweitens, die Presse und auch die Bildqualität sind stark verbesserungswürdig. -
also, ich halte mich ja sonst raus bei der Bilderbewertung, aber hier kann ich nur sagen, dass sind so ziemlich die schlechtesten Bilder, bzw auch der schlechteste Eigenbau, die bzw den ich jemals hier gesehen habe.
-
die presse gehört in die (mühl) presse
-
-
Zitat von ihc724;154177
die presse gehört in die (mühl) presse
nicht eher Müll-Presse? -
Jeder fängt mal klein an;)
-
Besser machen und dann meckern!
-
-
ja klar jeder fängt ma klein an aber wenn einer egal wer denn so nen müll hier reinsetzt
muss man auch mit schlechter kritik leben denn letztlich will die person ja wissen was die anderen davon halten -
Zitat von Arion600C;154189
ja klar jeder fängt ma klein an aber wenn einer egal wer denn so nen müll hier reinsetzt
muss man auch mit schlechter kritik leben denn letztlich will die person ja wissen was die anderen davon halten
Außerdem sagt er ja selbst, dass er "mal wieder Mist gebaut hat"...von daher verstehe ich es gleich zwei mal nicht, warum er es hier postet... -
Meine Fresse .....! Liegt es wirklich an den Ferien und ab Ende August ist hier wieder Ruhe??
-
-
Vielleicht halten wir alle mal den Ball flach, Ole überlegt sich was er uns sagen will und morgen sehen wir weiter.
-
Zitat von Sinner;154195
Meine Fresse .....! Liegt es wirklich an den Ferien und ab Ende August ist hier wieder Ruhe??
Welche Ferien?
Unsere fangen erst Ende Juli (!) an -
müssen dann immer alles tehmen zu nem kindergartentreff werden
WOFÜR IST DAS FORUM DENN DANN EIGENTLICH DA ??????????
wenn hier jeder blöd angemacht wird weil er seine meinung vertritt
-
-
Zitat von TRISIX;154196
Vielleicht halten wir alle mal den Ball flach, Ole überlegt sich was er uns sagen will und morgen sehen wir weiter.
Genau - vielleicht ist er ja Künstler oder er geht auf eine Waldorfschule und kann seinen Namen nicht tanzen aber dafür basteln ....! -
Naja schön ist das ding nicht! Aber kreativ:D
Wenn er in Lüdersen bei Hannover wohnt bekommt er erst in eiener Woche Ferien! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!