hatte gestern Langeweile und habe mir ein einfaches dio gebaut.
einfaches hannomag "zuhause"
-
-
sorry, wegen der schlechten bildqualität - ist ne einfache billig-kamera
-
Sorry, aber irgendwie ist das ja ein Witz!!!
Nimm dir eine Holzplatte, dann kaufe dir schleifpapier mit 180er körnung im baumarkt und kaufe dir eine grasmatte. dann sieht das ganze gleich viel besser aus.
Und die Qualität der Bilder liegt nicht an der Kamera!!! ich habe eine richtig gute teure kamera und habe davor mit einer 3 megapixel kamera fotografiert. und da merkt man nur geringe unterschiede. es liegt daran, dass du erstens zu arg wackelst. lehn dich doch irgendwo auf und zweitens vermute ich eine falsche kameraeinstellung. evtl mal mit blitz probieren!
-
-
- Offizieller Beitrag
So oder ähnlich haben wir doch alle mal angefangen!!!
Gute Tipps zum verbessern hat mein Vorredner ja schon gegeben! Immer schön weiter rumprobieren und verbessern -
1. an der kamera kann man nichts verstellen,
2. das ist mit Blitz,
3. das ist mein erstes dio;)
4. ich beende gerade das spielen mit den treckern und habe das neue Hoby:
Landwirtschaftsmodelle -
Schau mal das ist mein erstes Diorama bzw. Gebäude wie das aussieht!! ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-des-Pfitzhofes">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-des-Pfitzhofes
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!