Klasse Update von einem immer schöner werdenden Hof !!;-)
Mein Diorama Kleines Update P 8
-
-
Schön das mein dio so gut bei euch ankommt:D
@Andreas hier ma was von meinem stall ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…Dachstuhl/page4">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…Dachstuhl/page4 der innenausbau ist aber momentan weiter als auf den bildern!
Die halle hat stützen aber dise sind nur noch nicht montiert. -
Hallo Franco,
dein Dio gefällt mir bis hierhin schon richtig gut
-
-
Sieht klasse aus
-
Tolles Diorama! Gefällt mir richtig gut der Stil vom Hof!
-
Hallo,
Es ging ma wieder ein klein wenig an meinem Dioramer weiter, Habe hinter der Halle ma ein paar
Büschr gepflanzt und vor dem Haus noch ein wenig ausgetobt;)
Anregungen und Kretik immer gern ! -
-
- Offizieller Beitrag
sehr gut sieht das aus! gelungene spielerei
-
Die Büsche und der Weg hinter der Halle sehen richtig gut aus. Aber auch die Neuigkeiten vor dem Wohnhaus gefallen mir gut.
-
Gefällt mir richtig gut mit den kleinen aber feinen details
-
-
Sieht echt gut aus
-
Sehr sehr schön,
gerne mehr davon
-
Sieht echt Hammer aus Super gemacht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, sehr schön geworden.
-
Sieht gut aus. Insbesondere das Bild mit der Fassade des Wohnhauses gefällt mir, und die detailverliebten Lösungen wie die verschiedenen Gardinen an den einzelnen Fenster, das macht es lebendig.
-
Hallo,
Danke für die vielen Positiven rückmeldungen;)
Da ich bei dem Scheiß Wetter draußen nicht viel machen kann, habe ich mich ma wieder ein wenig meinem Dio gewidmet.
Den Silovorplatz habe ich ma in angriff genommen,da ich dort ein paar sachen vergessen hatte wie z.B die Sickerwasser ablaufrinne.
Und ich habe ma mit dem Feldweg der Parallel zum hof geht angafangen. Aber schaut selber. -
-
Sieht doch schon gut aus freu mich auf mehr;)
-
Ja, sieht echt schick aus Franco
-
gefällt mir
-
-
- Offizieller Beitrag
Also mir gefällt es auch gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!