Frohe Ostern zusammen,
ich habe mich dazu Entschlossen, mich wieder mehr am Forenleben zu beteiligen.
Es ging ein klein wenig am Dio weiter.
Frohe Ostern zusammen,
ich habe mich dazu Entschlossen, mich wieder mehr am Forenleben zu beteiligen.
Es ging ein klein wenig am Dio weiter.
Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich aber froh, dass Du Dich wieder mehr Deinem Hobby widmest....
Besonders gut gefällt mir das Bild mit der Rennleitung;)....
Moin Manu,
tolle Modelle, schönes Dio und dann noch so schön in Szene gesetzt!
Schön, wieder was von Dir zu sehen
Ich bin echt begeistert von dein Dio
Klasse Bilder !
Zitat von dede_6;371301Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich aber froh, dass Du Dich wieder mehr Deinem Hobby widmest....
Das sehe ich auch so.
Sehr schöne Bilder, Manu... weiter so.
Du hast (ich glaube wie hier schon oft erwähnt) ein absolut genial gestaltetes Diorama
Das mit dem beteiligen am Forum finde ich schon einmal sehr gut Die Bilder von deinem Dio sind Hammermäsig gut
Schön wieder neue Bilder von Dir zu sehen... die gepflasterte Hofeinfahrt sieht sehr gut aus! Ansonsten schöne Szenen aufgenommen wie immer
Großes Kino Manu
Achja, hab hier noch nen Fliegl Tandem ASW... schreibst mal was ich damit machen soll;)
Auf eurem Dio gibt's immer was Neues zu entdecken - kleine Details, Modelle oder Szenen. Das finde ich super!
Da freue ich mich ja gleich doppelt und dreifach auf Bauschheim. Da gibt's doch bestimmt etwas vom Dio zu sehen.
Hallo zusammen,
Nach langem mal wieder ein Update;)
Letztes Wochenende war ich bei Lorenz zu Besuch und habe einen Stall, Silo und einen Misthaufen mitgenommen Diese Stammen ursprünglich von unserem Hermann.
Jetzt habe ich mich mal am Aufbau versucht um diese Teile ins Dio zu integrieren.
Genug gelabert, hier die Bilder;)
Na das kann ja nur was großartiges werden!!
Mit den Höhenunterschieden gefällt mir das schon sehr gut
Da hätte ich wohl mal im Brigachtal vorbeischaun sollen als wir gestern auf dem weg von der Toskana zurück waren...
Hallo Manu,
man erkennt schon die Veränderungen, die du vorgenommen hast. Als ich es heuer live gesehen habe, sah es noch ein bisschen anders aus. Ich bin gespannt und freue mich darauf, wie du weitermachst.
Mich freut es besonders, dass der Stall nun wieder einen festen Platz auf einem Dio bekommt
Guten Abend,
sehr sehr lange ist es her, dass es hier weiter geht... Vielen haben bestimmt mitbekommen, dass Kilian und ich ein gemeinsames Dio haben. Da wir nun neue Räumlichkeiten haben, wurde das Dio komplett neu aufgebaut.
Ein paar Bilder vom neuen Dio, dass pünktlich für Harburg fertig wurde und seid Samstag bei uns wieder aufgebaut ist. Zeitlich ging es drunter und drüber bei uns....
genug gelabert.........
Immer wieder schön was von euch zu sehen.
Das habt ihr beide sehr gut hinbekommen
Echt super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!