Sehr schön!
Modellbau Südbaden - Update S.26- 28.01.2019
-
-
- Offizieller Beitrag
geniale bilder mit der besseren kamera manu
das macht großen spaß sich das anzusehn! -
Hallo Manu,
schönes DIO was Du da mitlerweile auf die Beine gestellt hast und top Fotos
Gruß Thomas
***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de -
-
Hallo Manu,
was du hier baust, gefällt mir ebenfalls richtig gut. Vor allem die vielen kleinen Details und die Kombination von modernen und älteren Maschinen finde ich klasse.
-
Hallo zusammen,
Mal ein paar Bilder von meinem Dio!Die Bilder sind nicht die besten,da alle nach dem bauen entstanden sind.Hoffe sie gefallen euch trotzdem.
-
Schöne Bilder von deinem klasse Dio
-
-
Da kann ich Benni nur zustimmen .
-
Hallo Manu,
wie ich dir heute schon gesagt habe, finde ich es richtig klasse, wie du dein Dio immer weiter ausbaust und verfeinerst.
-
Klasse gemacht erstmal!
Mit den einzelnen Modulen finde ich eigentlich eine gute Idee, dann könnte man mal das ein oder andere Modul austauschen und z.B. ein Acker von machen oder Weizenstoppel. Bin ja auch gerade am überlegen wie ich mein zukünftiges Diorama gestalte.
Würdest du für mich ein Gesamtüberblick machen wie du den Himmelhintergrund angebracht hast? Denn ich bin am überlegen ob man den Hintergrund nicht auch als Modul macht, also das man immer mal wechseln kann z.B. ein Hintergrund mit bergiger Landschaft, eins aus platter Gegend, z.B. Ostfriesland im Polder oder einfach nur einen Himmel. Dann kann man wenn man ein bestimmtes Bild machen möchte einfach wählen welchen Hintergrund man haben möchte.
Mal eine Frage: Wenn du nun genug Platz hättest, würdest du dein Dio dann mittig im Raum stellen damit man drumherum laufen kann, oder eher an die Wand? -
-
Nabend,
mal ein paar neue Bilder vom Dio.
mal schauen, was ihr dazu sagt;)
-
Hallo Manu,
über Bilder von eurem Diorama freue ich mich immer. Schön finde ich, dass es sehr lebendig gestaltet ist.
-
Da ist ja einiges los bei dir
Super Bilder. Gerne mehr davon.
-
-
Super Bilder von eurem Dio.
-
Wau : , klasse Bilder !
Gern mehr davon ! -
Schöne Bilder mit schönen Details auf dem Dio.
-
-
Wau schöne Bilder mit super Modellen und Perspektieven
nur die Sonnenblumen werden später geerntet;) -
Klasse Bilder Manu...
-
Super Bilder nur die Sonnenblumen wollen mir nicht so recht gefallen.
-
-
Der Mais sieht sehr gut aus, nur die Schwarzkittel finde ich etwas trist.
Ansonsten sind alle Szenen auf dem Dio top
-
Sehr schöne Bilder und ein klasse Diorama hast du da stehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!