Fein fein, mach weiter, ich brauche ja auch noch Input!!!
Gruß
Modellbau Südbaden - Update S.26- 28.01.2019
-
-
Danke für die Kommentare!
Also mir gefällt das Ergebnis nicht so wie ich es mir erhofft hatte, deshalb wird es für die nächsten Projekte einen Grasmaster geben
Auch werden dann andere Grasfasern verwendet, diese sollen jedoch eine abgemähte Wiese darstellen, da geht das denke ich noch.mal 2 Bilder mit Modell
auch in der Straße wächst was
Bäume und Strächer sowie Maisstoppel folgen die Tage!
Kritik erwünscht!Ich werde diese dann an neuen Projekten versuchen umzusetzen -
- Offizieller Beitrag
kommt doch gut soweit!
abgemäht kommt das schon hin, jetzt noch schwaden drauf, möglichst andere faserfarbe
und ein hintergrund wäre noch was, das macht auf fotos so viel aus! schau dir mal bei meinen 1:87 einsatzthemen den schwarzwaldhintergund an, der sollte super zu deinem gelände passen. wäre von faller, meine etwa 4m. das wäre eine investition die sich viell. lohnt.
damit habe ich auch bei 1:32 modellen sehr gute erfahrungen!habe meinen nicht aufgeklebt sondern mitreißnägeln aufgehängt, die stellen wo diese sind mit nem tesastreifen verstärkt. so kann der auch später wo anderes verwendet werden.
-
-
- Offizieller Beitrag
Als abgemähte Wiese geht das auf jeden Fall durch.
Ansonsten gefällt es mir auch schon ganz gut.
Nur am Hintergrund solltest du nochmal Hand anlegen wie Simon schon sagte. -
Ich kann mich Simon und Thorsten nur anschliesen
-
Guten Abend,
ja am Hintergrund muss ich wohl noch was machen...
naja ich habe mal Schwaden aufgelegt und ein paar Fahrzeuge in Szene gesetztich denke die Grasfasern sind als gemähtes Gras inordnung...?
-
-
Moin Manu,
die Grasfaser wirken gut!
Gestaltung und Modelle machen sich gut auf Deinem Dio!
Da schaue ich doch locker über den Hintergrund hinweg;-) -
Danke Jörg,
ich habe nochmal begrünt auf der "alten" Wiese.
Ruder vom Mähwerk werden noch ergänzt, muss erst Material kaufen gehen;)das sind jetzt die 12mm Fasern, ich glaube die lägsten von Noch
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht doch schon ganz gut aus.
-
-
Sieht schon mal gut aus
-
Schöne Bilder, auch wenn das Silo etwas klein ist!
Ist das eine Matte mit langen Grasfasern oder hast du diese Fläche mit einem Grasmaster und einzelnen Fasern gemacht?
-
- Offizieller Beitrag
ja, das stehende gras schaut klasse aus!!
-
-
Danke für die netten Kommentare!
Ich habe mir ienen Grasmaster zugelegt und habe die Fläche mit einzelnen Fasern gemacht;)
-
Der Hang mit Silo und Feldweg ist einfach nur Genial
-
Hallo,
nach langem Hin und Her habe ich mein altes Diorama abgerissen und einen neun Rahmen gebaut!
Gestern sind die Grundplatten fertig gewordendie einzelnen Platten haben ein Maß von 100 x 60 cm mit verschiedenen Höhen
Jetzt gehts es langsam ans gestalten der einzelnen Platten
Freue mich über ein paar Meinungen
-
-
gefällt mir
-
Die bisher gestalteten Platten gefallen mir schon sehr gut. Wieso stellst du das Dio aus einzelnen Modulen zusammen - zum Transportieren?
-
Gefällt mir auch sehr gut
Finde auch die Idee mit den einzelnen Platten sehr gut;) -
-
Wenn dein Dein Diorama so wird wie deine kleinen Dios dann kann sich das echt sehen lassen;-)
-
Also der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!