Hallo,
ich habe wieder etwas gegipst!Später wird begrünt!
hoffe die Fortschritte gefallen euch! Gerne auch Kritik von den Profis!
Hallo,
ich habe wieder etwas gegipst!Später wird begrünt!
hoffe die Fortschritte gefallen euch! Gerne auch Kritik von den Profis!
Auch dies sieht schon wieder sehr vielversprechend aus!
Ich bin zwar kein Profi, hätte aber dennoch eine kleine Anmerkung: Vielleicht solltest du vor dem Begrasen noch die Übergänge von "Boden" und Gebäudegrundfläche gestalten.
Sieht doch schon ganz gut aus... Was hast du als kornfeld benutzt ?!
Mir gefallen die Fortschritte auch sehr gut! Besonders die Höhenunterschiede im Gelände finde ich optsich ansprechend.
Bei dem Getreidefeld vermute ich eine Fußmatte - so eine habe ich mir zumindest für meine Landschafts-Gestaltung gekauft (verbaut ist die aber noch nicht). Zerschneidest Du das Teil noch, oder soll das Feld quadratisch bleiben? Könnte mir vorstellen, dass sich eine diagonale Linie (z.B. vom Getreidefeld) im Dio gut macht.
Bin gespannt auf die nächsten Fortschritte ...
Hallo,
vielen Danke für das positive Feedback;)
GetreideTobi: Das Haus steht erstmal nur mal Übergangsweise da, passt nicht im Maßstab,da wird noch ein passendes folgen
fendt12: wie Jörg geschrieben hat, mein Feld besteht aus Fußmatten...
Veenhuis: das Feld bleibt so eckig,für´s erste;)
Hier mal die Fortschritte,es hat sich wieder ein bischen was getan!
so das wars dann mal...
weitere Bilder werden folgen
Das Dio wird,wenn auch langsam Nur das Fahrsilo hätte etwas größer ausfallen können
sehr schön! gefällt mir sehr! bei den nächsten fotos auf bessere belichtung achten, dann passt das;)
Schaut gut aus! Mal sehn, ob der Deutz den kurzen Weg gerade aus über's Grüne nimmt
Nicht schlecht, nur das Fahrsilo find ich viel zu schmal.
Hallo,
schön das es euch gefällt!Die Tage wird es weiter gehen an meinem Dio!
ja das Fahrsilo ist schon sehr schmal, aber auf dem Hof,wo ich ab und an aushelfe haben die auch so ein kleines!Werde mal Origingalbilder nachliefern!
Hallo,
habe mal ein paar Bilder mit meinen Modellen gemacht vom "fertigen" Dioabschnitt!
so das war´s erst mal;)
Sieht ganz ordentlich aus dein Dio
Hallo zusammen!
ich habe mal etwas weiter gebastelt an meinem Dio!da ich endlich mit meiner Ausbildung fertig bin,werde ich mehr Zeit für den Dioramenbau haben;)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch
Die gelände Gestaltung schaut schon mal sehr interresant aus, mach weiter so !
Viel erkennen kann man ja noch nicht.
Aber das was man sieht das siht schon ganz ordentlich aus.
Hallo,
Danke euch 2 für die Rückmeldungen;)
es hat sich ein bisschen was getan...aber nicht viel.
der braune Teil soll ein Maisacker werden und der grüne dann mal die Wiese....
es ist leider noch viel zu tun.
hoffe die Bilder gefallen trotzdem?
würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen
Dein Dio gefällt mir schon echt gut. Wirst du die Wiese mit dem Grasmaster machen? Und wie wirst du den Maisacker machen?
Hallo,
ich habe mal ein Bild von dem Fortschritt, demnächst gehts weiter!
Die Wiese habe ich mit einem Grasmaster Eigenbau gemacht...Aber der Grasmaster wird noch den Weg zu mir finden;)
ich hoffe ihr könnt was mit dem Bild anfangen ?
Hallo Manu,
das sieht doch ganz gut aus!
Hat der Eigenbau-Grasmaster nicht funktioniert oder warum tendierst du jetzt doch zu einem Kauf?
auf dem bild sieht es wirklich so aus als hätte er nicht funktionniert...
habe selber einen eigenbau und das klappt sehr gut, auch mit längeren fasern. damit wirkt die optik in 1:32 übrigens besser als mit den normalen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!