Nabend,
freut mich dass es euch gefällt!
Morgen werden evtl. neue Bilder folgen von den Fortschritten.
@ Tobi: die Dioramen werden so gebaut, dass ich diese noch transportieren kann, zB für Ausstellungen oder so
Nabend,
freut mich dass es euch gefällt!
Morgen werden evtl. neue Bilder folgen von den Fortschritten.
@ Tobi: die Dioramen werden so gebaut, dass ich diese noch transportieren kann, zB für Ausstellungen oder so
Zitat von Main-You;277443[...]@ Tobi: die Dioramen werden so gebaut, dass ich diese noch transportieren kann, zB für Ausstellungen oder so
Das habe ich mir fast schon gedacht. Die Idee ist auf jeden Fall gut.
Zitat von Henning97;277363Wenn dein Dein Diorama so wird wie deine kleinen Dios dann kann sich das echt sehen lassen;-)
Das denke ich auch. Dann hau ma rein, bin gespannt.
Ich finde die Höhenunterschiede sehr gut. Mach bitte schnell weiter. Freue mich schon.
Hallo Manuel,
schön mal wieder was von Dir zu sehen.
Die Modulbauweise finde ich gerade für Ausstellungen praktisch, da man sich gut an den verfügbaren Platz anpassen kann.
Außerdem hat sie den Vorteil, dass man die Module Stück für Stück in Ruhe fertig machen kann und immer schon etwas
zum Zeigen hat, nicht erst, wenn alles fertig ist.
PS: Denkst Du noch ans Messen?;)
Saubere Arbeit! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Freue mich auf weitere Fortschritte! :smile:
Hallo zusammen,
auch hier gings mal weiter...
Habe mal mit einem weiteren Modul angefangen.
Es ist noch nicht ganz fertig, aber doch ein wenig zu sehen;)
wenn das schlechte Wetter hier anhält, kommt demnächst mehr...
gefällt mir echt gut
wow, sehr geil!!! besonders das letzte bild!
da hoffen noch mehr auf regentage hab ich gehört
Das Maisfeld macht einen vielversprechenden Eindruck.
Ich hoffe, der Boden bekommt noch eine kleine Überarbeitung (Erde, Grünzeug...), damit er nicht so glatt und hart aussieht.
Klasse Bilder vom Häckseln
Die Bilder gefallen mir richtig gut!!! die leichte Verschmutzung und die Mais Stoppel! Vor allem der Mais!!!! wo hast denn die Pflanzen her??
Gruß Alfred
[HR][/HR]was ist besser als ein MB trac???
zwei!!!
Sieht toll aus - und tolle Maispflanzen. Woher stammen diese Maispflanzen oder hast du diese (wie?) selbst gebastelt?
Nabend!
Dankeschön für eure Rückmeldungen!
Den Mais konnte man mal bei Henry S. bestellen! Ich habe diesen nur noch ein bisschen mit Streumaterial bearbeitet.
Es ging ein bisschen weiter am Modul!
der Boden wurde bearbeitet und an den Maschinen habe ich mich auch versucht!
sind ein paar mehr Bilder geworden
doch mir gefällt es sehr gut
Das ist ja Mal eine richtig schöne Szene! Viel Spaß beim weiterbauen.;)
Sehen wirklich toll aus deine Bilder. Die gleichen Szenen habe ich heute im original Fotografiert, mit fast den gleichen Maschinen
Ja Manu, Klasse Bilder vom Mais häckseln.
Also mir gefällt der schmutz echt sehr gut:o
Schöne Bilder von der Maisernte - alles in allem sehr stimmig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!