Danke für die Bilder!
Arlon (B) 2011
-
-
Tobi,
...alles was ich JD-mäßiges dort "im freien Verkauf" bekommen konnte....und ich nicht schon in meiner Sammlung habe...:D
Konkret:
JD 7710 mit FH von miniagripassion
JD 3140 4 WD von miniagripassionund zwei kleine Umbauten (die aber noch ein bisschen nachgearbeitet werden müssen):
JD-Cambridgewalze mit 9 m Arbeitsbreite (klappbar und aufgesattelt)
JD-Federzinkengrubber mit 6 m Arbeitsbreite (klappbar) -
sind schon schöne John Deere Traktoren bei!
-
-
hallo waren auch in arlon u wieder mal nicht enttäuscht worden . echt klasse modelle u umbauten. viele ersatz. u umbauteile was will man mehr . da kommt willich nicht ran . u von uns aus dem schönen saarland sind es nur 120km . was will man mehr . aber wie gesagt diese börse lohnt sich immer . gruss aus dem saarland markus
-
Da hab ich die tolle Messe wohl leider verpasst.
-
Ich hatte nur 96km bis arlon:)
-
-
-
Nabend,
sehr schöne Modelle
Martin konnte man den Ballensammelwagen für die Hochdruckballen kaufen?
Der ist genial! -
Tolle Modelle, schöne Bilder - klasse Eindrücke!!!
-
-
Tolle Fotos. Die selbstfahrenden Rundballenpressen sind genial gemacht.
Wie gross war denn die Modellbörse in Arlon? -
- Offizieller Beitrag
Is ja der Hammer was es da alles zu sehen gab.
Ist ja fast mal ne Reise wert die Messe. -
Da sind Super Modelle bei, Wahnsinn!!
-
-
...@Alle...ja, Ich kann euch nur beipflichten...Die Börse in Arlon ist auf jeden Fall ein Besuch wert...Sie ist mit der Börse in Zwolle vergleichbar, allerdings nur auf ca. 1/4 der Fläche...also alles etwas "übersichtlicher"...aber die Modelle bzw. Dio´s sind mE sogar besser...In Zwolle ist aber das Kauf-Angebot an Modellen, Eigen- und Umbauten erheblich größer...;)
@Carsten...Der Ballenwagen war mE nicht zu kaufen...denn (fast) alles auf dem Dio-Bereich stand leider nicht zum Verkauf...:(
-
Hallo Martin,
schöne Bilder haste da ! Weißt Du zufällig ob die schönen Heu Packen zu kaufen waren ??
-
-
-
Der sammelt kleine Ballen auf dem Feld ein, anschließend gehts wieder auf den Hof und dort laufen die Ballen dann an einer Bahn auf den Heuboden !
-
Danke für die Info Martin.
Weisst Du denn von wen der Wagen stammt bzw das Dio?
-
...nein, leider nicht Carsten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!