Hallo,
hier habe ich für Euch das Einladungsplakat von der -mittlerweile- 4. Modellbörse und internationalen Landwirtschaftsmodell-Ausstellung in Arlon (B) am 04.09.2011...
Wer Interesse hat auch hinzufahren...bitte bei mir per pn melden...;)
Hallo,
hier habe ich für Euch das Einladungsplakat von der -mittlerweile- 4. Modellbörse und internationalen Landwirtschaftsmodell-Ausstellung in Arlon (B) am 04.09.2011...
Wer Interesse hat auch hinzufahren...bitte bei mir per pn melden...;)
Hallo,
da bin ich auch wieder mit von der Partie
Hallo Alain,
wenn du schon mal da warst...könntest du die "genaue Adresse" hier posten..Danke schon mal dafür...;)
Hallo Martin,
wir sind da auch ne halbe stunde rumgegurkt ehe wir die Halle gefunden haben !!!
Kann dir/euch eventuell am Montag bescheid geben.
Mein Kollege hat die noch im Navi gespeichert
...Arlon rückt näher...und ich habe mir mal von Miniagripassion die genaue Adresse geben lassen...
Hier ein paar ergänzende Anreise-Koordinaten...;)
Anfahrt über die Strasse "E411"...
dann "Sortie", also Ausfahrt Nr. 31...
...den Hinweisschildern: "Parc expositions" und/oder "hall polyvalent" folgen...
in 6700 Arlon (B)
...Dann mal "Viel Spaß bei der Anfahrt" und bis zum 04.09 in Arlon...
Na das schaut ja toll aus Martin! Schöne Modelle und Dioramen!
Hast noch mehr von?;)
...ja Simon...es war klasse, ein wirkliches JD-Eldorado...und ein paar Bilder habe ich auch noch...:D
Scheint ja eine interessante Messe gewesen zu sein! Immer her mit weiteren Bildern Martin!;) Nicht kleckern, klotzen!
unscharfe bilder von dir,das kenn ich ja garnich
sind aber trotz allem paar gute dabei
Schön, dass Du wieder gesund zurück bist - klasse Eindrücke per Fotos - vorallem die Dioramen - ein bischen grün-gelb-lastig;) aber bei Dir ist das absolut verständlich - danke!!
Abend
Die JD Mähdrescher gefallen mir gut :o
Gibt es die zu kaufen?
Tolle Modelle und richtig schöne Minidios.
Das war ja ein Paradies für Martin.
Gruß
Andi
Hallo Martin, vielen vielen Dank für deine tollen Bilder!! Dioramen und Modelle vom Allerfeinsten !!!! Und erst der John Deere Mähdrescher.
Echt Klasse was da geboten wurde.
Sind richtig schöne Um- und Eigenbauten vor Ort gewesen.
Prima!
Danke für die Bilder Martin!
Aber das du die Kamera vergessen hast, ist ja fast unverzeihlich!
Trotzdem interessante Bilder- meine Farbe ist ja auch dabei
Tolle Bilder Martin
sogar ein Bima dabei. Ob der 7000er 2WD John Deere den Überladewagen auch noch ziehen kann wenn er voll ist halte ich allerdings für ein Gerücht;)
Gruß Jan
Ich fand es auch Klasse viele John Deere Modelle das war das richtige für mich.Aber es war ziemlich versteckt die Halle fand ich.
Tolle Bilder
Und was hast du alles eingekauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!