13. - 14.8.2011 Historischer Feldtag Nordhorn

• Am 13. und 14. 8. 2011 ist in Nordhorn wieder der historische Feldtag.
    Wie in 2010 wieder mit einem Stand von agrarmodellbau.de
    In diesem Jahr etwas größer, denn Bart kommt mit seinem mobilen super SC Dio zu uns und möchte dieses präsentieren.
    Wer von euch noch Modelle, Um- oder Eigenbauten zeigen möchte kann gerne kommen.
    Der "dirty Jörg" wird auch wieder einiges zeigen, der eine oder andere von euch hat auch schon angefragt ob es wieder die Möglichkeit gibt auszustellen. Bitte um kurze Meldung wer noch Interesse hat.
    Der Stand von profigant.de wird wieder in unmittelbarer Nachbarschaft sein, ebenso einige andere Händler wie z.B. in den letzten Jahren Wagenhof, Eilbote,...................(ob baerny wieder vor Ort sein wird wissen wir noch nicht).

Die page vom verein: treckerclub.de

M.f.G. Das Team agrarmodellbau.de

• Hallo,

für Landwirtschafts- und Oldtimerfreaks ist Nordhorn ein Muss!
    Ich bin selber auch schon mal mit einem Trecker von Mönchengladbach aus gefahren und würde es immer wieder tun. Auch die Jahre danach bin ich dagewesen, aber nur als Besucher. Wir zelten dann immer in der Nähe des Veranstaltungsgeländes bei einem Bauern auf der Wiese, die von ihm dafür zur Verfügung gestellt wird.

Schau doch mal auf der HP treckerclub.de in den Galerien nach. Dort bekommst
    du einen gewissen Überblick, was du so zu Sehen bekommst. Dann gibt es jedes Jahr ein Schwerpunktthema zu dem es dann irgendwelche Attraktionen gibt, z.B. der WD-
    Tragpflug im vorigen Jahr. Interessant sind auch die verschiedenen Maschinenvorführungen und der große Teilemarkt.
    Ich kann Nordhorn nur empfehlen.

• Wir fahren lieber zum Schleppertreffen 2 Orte weiter nach 49828 Esche, und das am selben Wochenende!

Falls noch mehr Leute eine Absage in Nordhorn erhalten haben, oder anderweitig dort vergrault wurden, dürfen sich auch gerne in Esche mit Schlepper anmelden!
    Dort ist alles noch etwas bodenständiger...

Sagt es auch gerne weiter!

Hier die Einladung zum Treffen.

• Nordhorn 2011

Hallo Forengemeinde, hallo Modellbaufreunde!

Bald ist es wieder so weit und Nordhorn öffnet seine Tore zum Historischen Feldtag. Ich werde am Donnerstag mit meiner Familie nach Nordhorn fahren und direkt mal das Gelände erkunden. Hoffentlich regnet es nicht so viel an dem Wochenende.
    Weiterhin wollte ich schon mal zeigen, was ich mitbringen will, um es am Forenstand zu zeigen.

Zum Ersten mein WD-Tragpflug von Hanomag, wie er voriges Jahr live zu sehen war.
    Dabei wird die mittlere Fläche noch an Ort und Stelle mit Erde aufgefüllt.

Dann noch meine umlackierten Eilbulldogs mit selbstgebauten Wohnanhängern

Und last but not least meine beiden Dreschkästen.

Bis bald euer Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!