Das Haus ist einfach nur der Hammer..
Die Fertigstellung meines Holzhauses
-
-
Echt der Hammer Respekt
-
Unbelievable
Yes. What can I say.
This is probably the coolest building I've seen.
You are incredibly talented.
It is a pleasure to see your builds.
Congratulations
Greetings / Johnny -
-
Hallo,
also das Haus ansich ist der Oberhammer geworden, keine Frage ! Nur irgendwie hat es für mich eher den Eindruck nach einem Plastikbausatz als einem Holzhaus !
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;168242
Hallo,
also das Haus ansich ist der Oberhammer geworden, keine Frage ! Nur irgendwie hat es für mich eher den Eindruck nach einem Plastikbausatz als einem Holzhaus !
Hi Mario,
könntest du mir das mit dem Plastikbausatz näher bringen, das verstehe ich jetzt wirklich nicht?
-
Hallo Bernd,
eins sofort vorweg, das soll kein Angriff oder ähnliches sein, nur finde ich, allein schon durch die Dachpfannen und des Anstriches, der Verkleidung des Obergeschoßess, sieht es für mich zu sehr nach einem Plastikbausatz aus !!! Nicht mehr nach einem Holzhaus, ich meine die Optik des ganzen !!!
Lass die Pfannen noch etwas Altern, vielleicht sieht es ja dann schon ganz anders aus ! -
-
Hallo Mario,
habe es auch nicht so aufgefasst. Beim Dach, Kamin usw... sieht es auch nur so extrem auf dem Foto aus, ist halt gebrushed, aber noch nicht abschließend. Dazu auch mein
Beitrag 138 "" Sorry, aber DIE Details hast du noch garnicht gesehen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">, das Dach ist bisher nur framing... ""Das Holz ist von der Optik so, 3 mal schleifen 3 mal Lacken, dann wird es so und das ist dann auch gut so;)
-
Bald...
-
- Offizieller Beitrag
woha!!
einfach nur klasse!
-
-
Klasse Bernd Dann können wir den Kaffee ja bald auf dem Balkon zu uns nehmen:D;-)
-
Zitat von variotms;175355
Klasse Bernd Dann können wir den Kaffee ja bald auf dem Balkon zu uns nehmen:D;-)
Kommt dann ganz auf das Wetter an Harald, aber dem (Käffchen) wird nicht´s entgegenstehen...
-
- Offizieller Beitrag
Wow, sieht richtig Hammer aus.
-
-
Zitat von Sharky;175356
Kommt dann ganz auf das Wetter an Harald, aber dem (Käffchen) wird nicht´s entgegenstehen...
Nur das ihr danach nicht mehr vor lauter Kaffee so sehr zittert dass ihr nicht mehr Ackern könnt...
Das Balkongeländer sieht total genial aus. Ist das gefräst? Oder aus Einzelteilen gefertigt?
-
Zitat von Kakadu;175421
Nur das ihr danach nicht mehr vor lauter Kaffee so sehr zittert dass ihr nicht mehr Ackern könnt...
Das Balkongeländer sieht total genial aus. Ist das gefräst? Oder aus Einzelteilen gefertigt?
Hi Josef,
Das Pflügen lassen wir nach dem Kaffeekonsum sicherlich sein...
Das Geländer ist aus Einzelteilen per LaserCut gefertigt, die Pfosten sind Handarbeit.
-
Käffchen? Wie Atze einst sagte: "Setz schon mal auf!"
Hau rein, das dann nach Kaffee und Hochsitz- Cola keiner vom Balkon fällt!
-
-
... soweit ---- sogut ---- oder so ähnlich!!!
mit Beleuchtung !!!
-
Kaum ist der Balkon fertig- schon wird geknutscht!
Fruchtbare Gegend bei dir...Lade heute Abend die Akkus...
-
... worauf DU immer achtest
-
-
echt toll georden dein haus:)
-
erste sahne,mehr kann man nicht sagen...
gruss tobi... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!