So leid es mir auch tut, aber für mich sieht es nach wievor immer noch nach einem Plastikbausatz als nach einem Holzhaus aus !!! Sicher hast Du, oder vielmehr Dein Designteam noch was richtig tolles aus meinem halben Rohbau gezaubert, aber es sieht für mich nach Plastik aus. Ich verneige mich vor Deinem Designteam/Häuslebauer und demjenigen der den Balkon gezaubert hat.
Die Fertigstellung meines Holzhauses
-
-
Das ist einfach nur genial. Bei diesem Anblick erstarrt sogar fast meine Erkältung Und wie ein Faller Bausatz sieht es auch irgendwie nicht aus.
-
Wie gewünscht, hier kommen die Bilder
Trittstufen auf dem Dach und Schneerutschsicherung
Balkon
Dachanbindung an Gebäudeteile
Gardinen am Fenster
Dachunterkonstruktion
Regenrinne
-
-
- Offizieller Beitrag
Vor allem die Details sind der absolute Oberhammer.
Und auch der Rest steht denen in nichts nach. -
Einige Details sind echt Wahnsinn. Auch ist das Gebäude schön in die Landschaft integriert! Mir persönlich gefällt aber die Art der Holzschalung auch nicht so recht. Fände es schöner, wenn man die Maserung deutlicher sehen würde.
-
Ich finde das Haus ist absolute Spitzenklasse! Ich denke die sehr feine Maserung hat durchaus ihre Daseinsberechtigung! Bei solchen Häusern ist sie im Original schon nicht sehr stark ausgeprägt und man muss sie sich ja sozusagen jetzt 32mal feiner vorstellen, ich finde es wirkt gut so!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!