Genk Provisorischer Aufbau
Hallo Forengemeinde!
In der letzten Zeit habe ich mal mein Dio für nächste Woche provisorisch aufgebaut.
Hier gibts als Vorgeschmack einige Bilder
Mehr Bilder wird es heute nicht geben, sonst ist die Spannung weg!
Genk Provisorischer Aufbau
Hallo Forengemeinde!
In der letzten Zeit habe ich mal mein Dio für nächste Woche provisorisch aufgebaut.
Hier gibts als Vorgeschmack einige Bilder
Mehr Bilder wird es heute nicht geben, sonst ist die Spannung weg!
Mehr Bilder bitte
Geile Bilder!
Aber es müssen auf jeden Fall mehr Bilder kommen!!!
Holger, das ist aber sehr vielversprechend!! Freue mich schon jetzt auf deinen Bericht!!
Wenn ich aber jetzt schon zu viele präsentiere, ist für euch alle die Spannung weg, da das Dio ja fast genauso wieder aufgebaut wird, wie es jetzt provisorisch stand.
in Genk wird natürlich noch viel mehr an Details aufgebaut, da gibt es Zuschauer, echten Mais im Silo, usw.
Ein Bild lass ich mir noch abringen:
Es werden noch mehr Schlüter im Einsatz zusehen sein und die stehen dann nicht mit den Bodenbearbeitungsmaschinen auf dem Grünen sondern auf Erde.
Meinerseits bin ich sehr froh, daß ich die Größe an Platz bekommen habe (ca. 30 qm) und mal so ziemlich alles, was ich an Oldies
oder Youngtimmern habe, aufstellen kann.
Es ist auch nur richtig, dass Du diese Grösse für Dein Diorama bekommen hast, denn Du hast soviele schöne Dinge und Details auszustellen und zu zeigen!!
Geniale Bauten! Gab es einen besonderen Grund weswegen du dich gegen das klassische dunkle Rot für die Verstrebung entschieden hast?:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!