Klasse Modelle
MarGe Models 2011
-
-
Zitat von Tobi;164400
Schlecht ist das Gespann nicht, irgendwie sagt mir eine Stimme tief im inneren, dass ich den Grundsatz nie blaue Schlepper in der Sammlung langsam doch mal antasten sollte, naja mal sehen.
Und was ist das auf Deinem Profilbild?
-
Der Ford ist ein sehr schönes Modell geworden. Verschmutzt gefällt er mir noch ein klein wenig besser.
Es ist sogar ein Wunder geschehen, ein verstellbarer Oberlenker wurde erfunden...:-oGruß
Andi -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mailoh;164499Es ist sogar ein Wunder geschehen, ein verstellbarer Oberlenker wurde erfunden...:o
Andi, du enttäuscht mich, den haben Weise und Schuco doch schon länger.;) -
So und wem gefällt nach dem Anblick dieser Bilder die Siku HH noch besser?
-
Mir.
Denn sag mir mal was ich, außer den Marge Wender/Schwader sonst noch an die Dreipunkt HH anbauen kann...
-
-
- Offizieller Beitrag
z.B. fast alle Anbaugeräte von Replicagri nachdem man den häßlichen Siku Adapter mit eineigen wenigen Handgriffen entfernt hat.;)
-
Zitat von Seller;164493
Und was ist das auf Deinem Profilbild?
Upps,da war ja was
Ich dachte gestern schon irgendwas blaues war da ja, aber ich mak nicht mehr drauf, korrekt gesagt, muss ich meine Abneigung gegenüber NH, Ford und Fiat überdenken. -
Zitat von Toto;164517
z.B. fast alle Anbaugeräte von Replicagri nachdem man den häßlichen Siku Adapter mit eineigen wenigen Handgriffen entfernt hat.;)
Wobei die teilweise schon etwas heftig sind fürn 98 PS Trecker.;)
Wenns in die Epoche des 7610 passen soll, muss man schon selbst Hand anlegen.Nicht desto trotz ist das Modell wunderschön, und die Fotos auf der Marge HP sind ebenfalls super.
Nur mit dem Preis komm ich noch überhaupt nicht klar. -
-
Mir gefällt er immernoch nicht!!...
Warum kein Fendt Farmer, oder sowas... naja es muss für alle was geben!
-
Jedes Schuco Teil kostet 50-55.- Euro, vom Preis des wirklich simplen JD will ich gar nicht anfangen.
Eine kleine Firma mit überschaubaren Stückzahlen und dem Anspruch hochdetaillierte Modelle zu bringen, kann nun mal kein Preisführer sein.
-
Von Schuco hab ich auch kein einziges Modell.
Bei meinem letzten 50€ Trecker hab ich innerlich vor Wut gekocht (und es ärgert mich auch heute noch!), so grausig war die Verarbeitung im Detail!
Und ich bin bestimmt keiner, der einen Grund zum meckern sucht!;)Mag ja sein das der Ford der Inbegriff des perfekten Modells ist, aber nach den schlechten Erfahrungen ich die zuletzt mit den hochpreisigen Modellen gemacht hab...
Wie gesagt, optisch find ich den 2WD Ford absolut genial.
Und die Fotos von MarGe sind schon fast Desktop-Hintergrund tauglich.;)Naja mal sehen, vielleicht kann ich mich doch noch überwinden.;)
-
-
Die LMF forenmodelle sind jetzt fur jedem zum kaufen. Sehe mal hier:
***http://miniaturenforum.nl/viewtopic.php?f=56&t=18262">http://www.miniaturenforum.nl/viewtopic.php?f=56&t=18262Die bestell moglichkeit ist ubersetz in Deutsch. Nicht unser besten Deutsch, aber es soll doch gehen so......
Est sind noch einge modelle zum verkaufen, aber wenn 250 stuckverkauft sind ist es schluss.
Ein foto auf ein dio:
Mfg Luuk
-
- Offizieller Beitrag
Hab dann mal ne Bestellung rausgeschickt.
Mal schauen ob noch jeweils einer für mich über ist.:D -
- Offizieller Beitrag
So, der Abholschein um die beiden in Zwolle abzuholen ist auch schon da.
So ne Überweisung nach Holland geht ganz schön fix.:D:D
-
-
Und besser noch...... es ist kostenlos! Paypal und andere uberweisungen kosten einige €€......
-
Wenn Sie noch limitierte modelle bekommen wollen, mussen Sie schnell sein! Ende diese woche wird der termin fur einschreibung geschlossen. Es gibt danach zeitlich keine moglichkeit mehr diese modelle zu bekommen!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!