Der erste Traktor von MarGe Models wird im Oktober 2011 veröffentlicht. Dieser Traktor wird in 2WD und 4WD durchgefürt werden.
MarGe Models 2011
-
-
Hallo Atte,
weisst du auch welche Marke oder sogar welches Modell es werden wird ?! -
Das hört sich soweit ganz gut an, wenn da was schönes passendes zum Schwader kommt, könnte sogar 2WD interessant sein, zumal ich mir ja eine originale HH erhoffe
-
-
Ich denke schon das Marge da was passendes zum Schwader und Heuer bauen wird !
-
:da:
Ich hoffe ja auf ein aktuelles Modell und keinen Youngtimer.
Aber wenn 2WD als auch 4WD umgesetzt werden, wird es das nicht spielen.
Oder was gibt es da? -
War da nicht mal etwas mit einem Claas Elios, oder irre ich mich da gewaltig?
-
-
Das war bei ProFarmToys;) die haben aber die Sache nach dem Prototypen laut Atte eingestellt!
-
Gibt es schon Neuigkeiten was da im Oktober in meine Sammlung rollt (Atte)
Hier mal das Update auf der MarGe Models HP:
Update 10-06-2011:De eerste trekker van MarGe Models zal in oktober van dit jaar uitkomen en uitgevoerd worden in 2WD en 4WD.
-
ÄMM, was 2WD und 4WD?
Also in Zwolle sah der Trecker etwas größer aus. Sowas wie nen Arion oder nen M620 in der GRÖßE :D:D:D -
-
Zitat von Arion 640;159735
ÄMM, was 2WD und 4WD?
Also in Zwolle sah der Trecker etwas größer aus. Sowas wie nen Arion oder nen M620 in der GRÖßE :D:D:D2 WD = 2 Rad bzw 1 Achsantrieb
4 WD = AllradWas WD heißt kann ich dir auch nicht sagen ich glaub irgendwas mit "Wheel....."
-
Wheel Drive
-
Zitat von NORDTRAC;159741
Wheel Drive
Super Danke Hauke! Man lernt eben nie aus
-
-
Es werden auch limitierte versionen ausgegeben durch dass LMF (miniaturenforum.nl). 250 stuck von jedes model (2WD und 4WD). Bekanntmachung von dass modell in einige wochten.....
-
MarGe Models wird auch auf Agritechnica sein.
HAL 17, STAND B06Hier werden Sie nog eines model bekannt machen, welchen im speciale ausgabe werden gibt.
Auch wird eine prototype zu sehen von eines neues model fur 2012. -
Also wieviele Modelle kommen jetzt?
-
-
Nicht soviele wie UH jedes jahr macht ;).
-
Super Antwort! Und jetzt mal ohne Spaß?
-
Wenn ich richtig gezählt habe kommt ein Modell zur Agritechnica heraus (anscheinend ein limitiertes Modell) und dann wann auch immer das andere Modell, ein Traktor den es als 2WD und 4WD geben wird!
Sprich an der Zahl 3 Modelle!
Falls das falsch ist, bitte verbessern!;)
-
-
2 x normales model ende oktober (1x 2WD und 1 x 4WD)
2 x limitiertes forenmodel LMF 2011 anfang november (1x 2WD und 1 x 4WD)
1 (oder 2) modelle Agritechnica
und modelle in 2012Also dieses jahr 5 oder 6. Es sind alle modele meistens aus metal und sehr detaliert!
-
Danke!
Sind es moderne Traktoren oder eher Youngtimer?Ach ja, wenn die Modelle alle wie die Schwader sind würde ich alle kaufen.
Finde wirklich super was ihr da aufgezogen habt! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!