Komm Michi, auch wenn Wochenende ist, mach doch mal provisorisch den Grubber für uns davor!
DTU T-860 Deutz Fahr Agro XXL 1630 !!
-
-
Hier habe ich mal zwei Fotos bei mir im Keller gemacht, es Regnet schon von Samstag hier bei uns, ich kann nicht raus zum Fotos machen, aber das wird gemacht wenn es trocken ist...
-
Gefällt mir gut der XXL Sehr sauber gearbeitet. Und eine schöne Sammlung noch nebenbei
-
-
Also, das wird ein hammer Gefährt. Ich denke einen besseren Grubber gibt es momentan nicht, oder monemt mal du bist ja Fingerfertig :p
Der hier wäre noch etwas besser:
Quelle:***4wd-tractors.de">http://www.4wd-tractors.de -
-
WOW Michi !! Hatte anfangs ehrlichgesagt nicht gedacht das der so klasse wird
-
-
Der ist richtig klasse geworde, die Haube war aber bestimmt sehr viel Arbeit. wie sieht der von hinten aus, ich habe irgendwie in Erinnerung, dass das Original nur einen Haufen Hydraulikanschlüsse hatte und ein Zugpendel.
-
ich habe irgendwie in Erinnerung, dass das Original nur einen Haufen Hydraulikanschlüsse hatte und ein Zugpendel.
Moin,
Ja das hast du richtig in Erinnerung, da war ich noch garnicht dabei, kommt aber morgen, wenn er ganz und gar fertig ist zeige ich weitere Bilder..
Danke fürs Feetback.....
-
- Offizieller Beitrag
Richtig klasse Michi!!!
-
-
Moin Michael,
die Bilder/Modelle im Keller sehen doch super aus - schöne Arbeiten - Hochachtung und Glückwunsch - Grüsse auf die Insel!! -
Moin,
Ich habe ihn jetzt Fertig...!!!
-
Sehr schön! Aber nur mit dem Lemken! Wie der wohl mit Labeln aussieht...... :???:
[EDIT] Sag mal Michi, kann der eigentlich Eingeschlagen werden, oder ist das Knickgelenk nicht beweglich?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich beeindruckend was du da gebaut hast! Schaut alles sehr sauber und korrekt gearbeitet aus und gerade die Haube so hinzubekommen war wohl sehr schwer!
Darum Hut ab und bitte mehr Bilder
-
Wirklich erste Sahne
-
Ey moin Michi der sieht wirklich top aus , da muss ich nun wohl auch mal endlich meine Haube bauen
-
-
Moin,
Ja Kai, Zeit wird das wohl....:D
Zur Lenkung, der hat gelenkt, es war so geplant das ich ihn lenken kann, nur nachdem mir mein selbstgebautes Knickgelenk zweimal auseinandergebrochen war, war ich einfach nur noch gernervt und habe es star gemacht... Da hätte ich gerne eine Drehbank oder Fräsbank gehabt.. Aber ich habe keine, ich habe alles mit meinem Drehmel gemacht und eben das handelsübliche Werkzeug...
-
Mir gefällt der auch sehr gut. Respekt zu dieser Leistung!
-
Ein ganz schöner Brummer, super gemacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!