wie gemacht für kleine felder mit durchschnittlichen schlaggrößen von 2 hektar
aber sehr gut umgesetzt!
wie gemacht für kleine felder mit durchschnittlichen schlaggrößen von 2 hektar
aber sehr gut umgesetzt!
Moin,
Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinem Achtradprojekt, nein er bleibt nicht so schlecht lackiert, ich habe heute ein paar Sachen geschliffen und dann in deutzgrün mit dem Pinsel gestrichen, ich kann so besser sehen wo ich noch Hand anlegen muss, beim schleifen und spachteln, ja so sieht er bis gerade eben aus, es ist noch eine menge Arbeit, aber ich freue mich schon auf den fertigen Traktor....
Die Verarbeitung sieht Top aus!
Moin,
Habe ja nun lange nichts mehr von meinem Achtrad gezeigt, so sieht er bis eben aus, ein ganz kleines bisschen arbeit ist noch dran, aber ich arbeite dran...:D
Gefällt mir gut:p
Mir noch nicht Tobi...:p
Doch, der sieht gut aus! Vor allem die vielen Schrägen und Rundungen an der Haube... so schön symmetrisch!
Gefällt mir echt gut der Agro XXL
Klasse!!
Das ist sher scheun gebaud
In Zwolle bei dem LCN show war auch ein man die hatte die schlepper gebaud.
Sorry fur mein slechte Deutsch
Klasse Modell! Der ist dir echt gelungen, vorallem das Dach ist sauber gearbeitet.
Fehlen nur noch ein paar Details.
Dann ist er perfekt.
Moin,
Danke für eure netten Kommentare
Ja, ich habe es mit dem Bau hinbekommen, in 1:1 kriegen sie das wohl nicht auf die Reihe..:p
Jochen, das Dach war super einfach, viel aufwendiger war die blöde Motorhaube... Heute werde ich mich mal an die Auspuff und Luftansaugung dranmachen..
Tip top, das sieht schon sehr gut aus! Dann brauchst du nur noch den passenden Grubber :p
Christoph
Den passenden Grubber habe ich doch, ich binde den SIKU LEMKEN dahinter, der ist zwar nicht der schönste aber besser als nichts...;) Wird Zeit das der Köckerling-Vector Grubber kommt, aber der ist ja auch nur 6,20m der ist auch für diesen Schlepper nicht unbedingt der Hit, ich werde mir ihn wohl gleich zweimal kaufen müssen und dann einen Vector 800 davon machen, dann bin ich zufrieden...;)
Also, ich hatte genau an den Lemken Gigant gedacht;-) Wenn du den pimpst ist das ein sehr schöner Grubber.
Seh ich genauso! Bin an meinem dran!
Der macht scih später dann schon super und das pimpen ist für dich doch sicher kein Problem! Wenn der DTU schon so klasse wird
Danke euch,
Ich mache jetzt Wochenende kein Bock mehr auf die Kiste, am Montag gehts weiter. Heute habe ich Scheiben reingebaut,
Er bekommt jetzt noch Beleuchtung im Kabinendach, eine Anhängung für die Geräte, ein paar deutz fahr Aufkleber und dann soll er auch endlich fertig sein...
Ich bin auf das Endergebnis gespannt!
Sieht bis jetzt auf jeden Fall sehr viel versprechend aus !
Sieht wirklich gut aus
Aber aller best Michi! Das schaut gut aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!