Genial einfach genial !
Unser Hof aus den 90er (neues Update ) s. 15
-
-
Die Werkstatt ist sehr gut gelungen, Perfekt, da passt ja fast alles, bis auf das eine oder andere Bild von einem Mädel, oder
-
Sehr schönes diorama aber ich hab noch eine kleine Frage wie habt ihr die Straßen und Feldwege gemacht
-
-
Hallo,
Respekt
Gefällt mir richtig gut was du da am bauen bist,mach weiter soGruß Thomas
***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de -
Hof entsteht langsam
Guten Tag,
nach langer Pause, gibt es endlich wieder mal ein Update unserers Baufortschrittes. Der Innenhof entsteht langsam und auch das darum herum nimmt langsam Form an.
mit freundlichen GrüßenMax & Michi
-
Schöne Fortschritte . Gefällt mir richtig gut
-
-
boa das wird klasse könntet ihr mal Bilder aus dem stall zeigen eure Anbindung interessiert mich ,was Mann so erkennen kann sieht klasse aus
-
Find ich richtig gut, Bilder vom Innenleben würden mich auch interessieren. Was man erahnen kann, sieht top aus
-
Wow sehr schön..
Passt wirklich gut zusammen. Dann die gekippten Stallfenster, die Beleuchtung und die kleinen Details
Vielen Dank und weiter so.Grüße aus Franken
Michael -
-
Sehr, sehr, sehr schön mit all den Details
Da steckt Arbeit (und Geld ) drin. -
Ich bin auch wieder begeistert vom gezeigten. Ein Blick in den Stall wäre wirklich klasse.
-
Servus Max und Mich,
ich kann mich den lobenden Kommentaren nur anschließen.
Standen bei euch die Betonsteinsilos auch auf der freien (Hof-) Fläche? Und wenn ja, wie wurden sie befüllt und entleert?
-
-
Hallo an alle,
und ein großes Dankeschön für die lobenden Worte und ja es werden bald Bilder vom inneren des Hofes folgen .zu der Frage mit den steinsilos, ja sie standen genau auf dieser freien Fläche und wurden mit Hilfe von Förderbänder von oben befüllt, und unten an der Öffnung (betondeckel) entleert. Ich muss mal schauen ich glaube es gibt noch Bilder vom befüllen.
mfg Max und Michi
-
Ein sehr sehr schönes Dio !!! Besonders das Holzhochsilo gefällt mir am allerbesten! Alles toll gemacht!!
-
Danke für die Erklärungen. Das hört sich nach einem interessanten Verfahren an, das man sicherlich auch gut in 1:32 darstellen kann.
-
-
Das innere vom Stall
Guten Tag,
heute ist es endlich so weit die erwarteten Bilder vom inneren des Stalles. Ich hoffe es gefällt.mit freundlichen Grüßen
Modelbauschmiede 1:32 Team - Max und Michi
-
Sehr geil gemacht! Genau so kenn Ichs auch noch von früher
Gruß Thomas
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Details, nur die Wände sind mir alle noch zu (rein-)weiß :o
-
-
Genial gemacht . Das muss ich mir unbedingt mal live anschauen
-
Das ist superklasse - mit all den Details - spitze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!