Update Steinsilos
Guten Abend,
es hat sich wieder etwas getan bei uns und zwar sind nun alle Silos fertig. Nun geht es endlich ans Gebäude.
mfg Michi
Update Steinsilos
Guten Abend,
es hat sich wieder etwas getan bei uns und zwar sind nun alle Silos fertig. Nun geht es endlich ans Gebäude.
mfg Michi
Die Silos sehen echt gut aus !
Was ist das für ein Material , wenn ich fragen darf ?
Sehr schön, gefallen mir gut die kleinen;)
Die Silos sehen schon mal sehr gut aus! Bin schon auf weitere Fortschritte gespannt!
Genial deine silo und sehr interessantes modellen Lage. Hast mich neugierig gemacht werde es gespannt verfolgen
Schicke Silos, und auch die Größe des Hofes kommt super rüber
Weiterbauen bitte!!
Zitat von audi;417847Die Silos sehen echt gut aus !
Was ist das für ein Material , wenn ich fragen darf ?
Hallo markus,
die Silos wurden aus einem Holzblock gedreht.
mfg michi
Schönes Diorama - ich wünschte das ich auch so viel Platz hätte.
Guten Tag,
heute gibts gibts mal ein kleines Update zu unserem Hof den wir früher betrieben haben im Jahre 1993. Die Landschaft dazu entsteht auf unserem neuen 30m2 Diorama. Neue Bilder dazu folgen auch bald.
Mit freundlichen Grüßen Ulrich
Modellbauschmiede 1:32
besucht uns auch auf facebook
Sehr schön , tolles Hofgebäude , und die werkstatt lässt nichts vermissen , Papierrolle altes Radio , an alles gedacht
Wow :o
das ist ja mal ein Anfang
und erst die vielen Details im Innern
Ich bin baff!
Bisher wirklich mega. Auch die Werkstatteinrichtung
Wirklich klasse was da entsteht (mir gefallen auch die alten Bilder mit den IH-Schleppern)
Da entsteht ja was ganz Tolles :o :o :o !! Gefällt mir außerordendlich gut!!!!
Gruß Alois
Das ist mal krass. Bin sehr aufs Endergebnis gespannt.
ja Wahnsinn kannst du evt noch ein paar bilder vom inneren des kuhstalles zeigen
Zitat von ökobauer;432293ja Wahnsinn kannst du evt noch ein paar bilder vom inneren des kuhstalles zeigen
Danke für die vielen positiven Kommentare, ja Bilder vom inneren des Kuhstalles sowie des Schweinestalls im inneren Folgen. allerdings ist der Hof im inneren gerade wieder zerlegt, da der Dachstuhl gerade entsteht.
mfg ulrich
modellbauschmiede 1:32
Sauber Arbeit, ich bin wirklich absolut begeistert vom Gebäude. Und dann noch die schönen IHC und Case Schlepper dazu, das ist traumhaft.
Ein schöner Bau, die vielen kleinen Details sind toll!
Da schließe ich mich an. Ein echt tolles Gebäude
Zitat von Jeannie;432352Ein schöner Bau, die vielen kleinen Details sind toll!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!