Hallo,
das Dio sieht super aus, echt toll wenn man so ne Fläche zur verfügung hat für das Dio
Unser Hof aus den 90er (neues Update ) s. 15
-
-
Euer Dio hat schon langsam eine gigantische Fläche. Vielleicht schaff ich´s ja nächstes Jahr das ganze dann mal in natura zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Genial wenn man so einen tollen Raum mit reichlich Platz zur Verfügung hat!!
Viel Spaß euch beim bauen, ich freue mich sehr über Bilder von den Baufortschritten!
-
-
So heute gings mal ein bisschen weiter an unserem Mammutprojekt. Das grundgestell ist fertig, aber leider wird die Platte bis zum Tag der offenen Tür am Sonntag nicht fertig. Aber schaut euch doch die Bilder an und lasst ein paar Kommentare da :D;).
Gruß Max
-
Bei dem Platz die ihr zur Verfügung habt könnte man glatt neidisch werden! Bei der Arbeit die da noch ansteht allerdings nicht so
-
Servus Max,
die Größe ist echt beeindruckend. Ich bin auf die Gestaltung gespannt.
Was ist denn genau mit "Tag der offenen Tür" gemeint? Bei euch in den Dio-Räumlichkeiten, eine Ausstellung?
-
-
Auf dem Dio rührt sich was !!!
Servus Forummitglieder,
So bei uns hat sich über die Feiertage auch ein wenig was getan, wir haben auf unserer fertig gebauten dioramaplatte mit unserem wichtigsten Projekt angefangen, unser Bauernhof im Jahre 1993. Aber ich lass lieber mal Bilder sprechen, Lob und Kritik wie immer erwünscht.
Gruß Max
-
Sehr schön! Besonders das Holzsilo gefällt mir ganz besonders !!! Sehr sehr gut umgesetzt. Genau so ein Silo stand auf unsereem Hof!
Gruß
Alois -
Das Hochsilo habt ihr sehr gut hinbekommen, gefällt mir sehr gut Ich bin schon echt neugierig, was da noch alles auf uns zu kommt
-
-
Zitat von baggerhermann;415277
Das Hochsilo habt ihr sehr gut hinbekommen, gefällt mir sehr gut Ich bin schon echt neugierig, was da noch alles auf uns zu kommt
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Das Hochsilo gefällt mir auch sehr gut! Die anderen Sachen sehen auch schon sehr interessant aus, ich bin schon gespannt.
-
Das Hochsitz ist dir absolut gelungen . Der alte Hof ist ein sehr interessantes Projekt der weiß zu begeistern
-
-
Es hat sich wieder was getan !!
Hallo an alle,
zuerst mal vielen Dank für die positiven Kommentare, da macht Modellbau so richtig Spaß . So und bei uns hat sich mal wieder einiges getan, jetzt sind wir mit dem groben Landschaftsbau so weit fertig, jetzt gehts dann ans verspachteln und schleifen und dann gehts ans Eingemachte ;).
Grüße Max
-
Das sieht auf jedem Fall schon einmal sehr gut durchgedacht aus Da bin ich schon neugierig wie es jetzt weiter geht;)
-
Zitat von baggerhermann;416112
Das sieht auf jedem Fall schon einmal sehr gut durchgedacht aus Da bin ich schon neugierig wie es jetzt weiter geht;)
Das seh ich auch so !
Da freu ich mich auf weitere Bilder ! -
-
Alle Achtung, Max. Da habt ihr euch wirklich viel vorgenommen. Auf diesen Bilder sieht man erst, wie groß das Dio ist/wird. Ich bin gespannt auf die Landschaftsgestaltung - gutes Gelingen.
-
Hallo Leute,
vielen dank erstmal für die Lobenden Worte, ja das ist immer wirklich schwierig die Größe von unserem dio auf Fotos zu zeigen, kommt meistens auf den Fotos kleiner rüber. Aber wir haben uns jetzt mal Gedanken gemacht was alles aufs neue dio kommen soll und ich hoffe wir können es auch wirklich so umsetzen :p:D, seid gespannt weitere Bilder werden folgen.
Gruß Max
-
- Offizieller Beitrag
Ein hoher Detailgrad bei der Fläche umzusetzen wird sicher ne Menge Arbeit! Aber eure Untergrundgestaltung, vor allem auch mit den Hügeln und Schrägen, gefällt mir schon super gut
-
-
Moinsen,
Diorama ist für diese Anlage sicher reichlich tief gestapelt. In der Größe kann man ruhigen Gewissens von Modellanlage sprechen.
Auf so einer Fläche läßt sich auf jeden Fall vieles darstellen und man hat reichlich Platz zum "spielen" oder besser gesagt zur Darstellung von realistischen Szenen, denn wir spielen doch mit unseren Modellen nicht.
Ich finde es toll, daß ihr auch Höhenunterschiede im Gelände realisiert. Denn die werden auf vielen Anlagen gerne vergessen.Gruß Norbert
-
Hi,
einfach gigantisch diese Ausmaße! Soviel Platz haben wohl nur sehr wenige.
Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Das mit dem hügeligen Gelände gefällt mir jetzt schon!
Werde gespannt den Fortschritt verfolgen.Aber sag' mal, Max, habe gerade auf den Bildern den Bergmann HTW erspäht: was diente denn da als Basismodell für den Aufbau?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!